Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Weiss jemand ob es das 6120 schon bei Saturn gibt und wenn ja zu welchem Preis ?

Ja, zumindest in Leverkusen gabs am Freitag noch 2 Stück, Preis lag aber mit 279€ auf der UVP ;)

mfG

• Bin immer noch am erforschen des neuen Teils. Als alter Nokia-Jünger ist mir aber nun die Kinnlade runtergefallen. Folgende Situation: ein Bekannter möchte von mir eine Nummer eines Kollegen. Früher, bei meinem Nokia 6310i kein Problem: ich schicke dem Bekannten eine SMS und füge die Nummer des Kollegen aus dem Telefonbuch ein.
    Gleiche Situation hatte ich heute abend. Aber Fehlanzeige: da gibts bei den SMS-Optionen weit und breit keine Funktion, für die im Grunde Nokia bekannt ist.
    Bin ich nur doof oder fehlt das bei S60-Teilen tatsächlich? Gruß Markus

• @ mmarkus

Bei einem N73 es geht so: Geh auf die Kontakte. Dann wählst Du den Namen aus und gehst auf Optionen.Dort suchst den Punkt: Senden aus und klickst ihn an und bekommst dann Angeboten wie Du ihn versenden willst.

• Zitat

Original geschrieben von nms
    hallo,
    mein 6120classic ist auch gerade angekommen,von amazon.
    als akku ist ein bl-5b 890 mAh 3,7V dabei :)

Schweinerei ^^ .. mir haben sie im NSC noch gesagt 890 gibts net, da hab ich pech gehabt.. wie komm ich jetzt an meinem 890er akku? das kannst doch net sein dass ich nen kleineren hab (860) und nicht den bekomm der angegeben is...

Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

• Nach 2 wöchigem Gebrauch löst sich meine Tastaturlackierung leider immer mehr in wohlgefallen auf. Am Steuerkreuz ist das Silber einseitig schon komplett ab :(

An alle die mich per PN wegen des Coverwechsels angeschrieben haben: Einfach vorsichtig mit dem Fingernagel (insofern ihr welche habt) zwischen Froncover und Gehäuse langgehen

Ne neue Firmware gibts auch schon: 03.83
    Per NSU aber wie immer erst in 1-2 Wochen verfügbar..

greets

• Hab mein 6120 gerade im Saturn abgeholt für 269 €
    Bis jetzt scheint alles Top verarbeitet, hoffe auch das es so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!