Neu: Nokia 6120 Classic

• Danke für das Video ! Das sieht ja wirklich nicht schlecht aus mit dem Speed. Ich denke ich werd dann doch zum 6120 greifen :top:

Kennt jemand zufällig einen günstigen Shop in Berlin der das 6120 da hat ?

• Ich werde jetzt doch zu 100% das 6120 kaufen. Kann mir vielleicht jemand sagen wann die weiße Version in Deutschland erhältlich sein wird? Die sieht unglaublich gut aus! :top:

Wenn kein Termin feststeht, werde ich wohl das 6120classic nächste Woche bestellen und damit mein altes SE D750i ersetzen. :)

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hatte mal vor langer langer Zeit S60 das ganze war so langsam das ich doch sehr enttäuscht war ! :-(

Hi,

War bei mir das gleiche. Hatte vor längerer Zeit ein N6670 und ein N3230. Beide waren nicht so wahnsinnig gut zu bedienen und der Speed ließ aus zu Wünschen übrig. Die Bedieneroberfläche der 3rd Edition ist aber grunderneuert und viel viel besser als die 1st Edition oder auch 2nd Edition. Der Speed ist dank 369mhz Prozessor auch gewährleistet wie man im Video sieht ;)

mfG

• Hi,

ich hab da mal eine Frage bevor ich mir das Teil zulegen sollte.

Hat von Euch hier evtl. jemand einen Peugeot 307 mit serienmäßiger BT-FSE (RD 4)?
    Hatte vor kurzem das E65 und da konnte ich über die FSE nicht aufs Telefonbuch usw. zugreifen. Möchte das diesmal im voraus abklären, nicht dass ich wieder die Katze im Sack kaufe.

Gruß Bernd

• Zitat

Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Hat einer von euch eine Ahnung wie ich diese [Anzeige] einschalte?
    Bei meinem 6120 geht das Display komplett aus.
    Ich wüsste aber schon ganz gerne ab das Handy überhaupt noch an ist bzw. ob jemand angerufen hat.

gibt es hierfür schon eine lösung ?

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Hat einer von euch eine Ahnung wie ich diese [Anzeige] einschalte?
    Bei meinem 6120 geht das Display komplett aus.
    Ich wüsste aber schon ganz gerne ab das Handy überhaupt noch an ist bzw. ob jemand angerufen hat.

Ich habe zwar kein 6120, aber versuch mal "Energiesparmodus Ein", "Schlafmodus Aus" und
    "Bildschirmschoner Aus", wenn diese Optionen bei den Displayeinstellungen vorhanden sein sollten.

• nee, schlafmodus gibt es beim 6120c nicht. ich hatte vorher das n73me und das e65, da konnte man es noch wie von dir beschrieben einstellen :confused:

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!