Hier im 6120 Thread wird Dir bestimmt kaum jemand zum 6300 raten... aber ich sage nur eins, und da stimmen mir viele zu:
einmal S60, immer S60 !!!!!!!!
Also kauf das 6120c, aber zackig!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier im 6120 Thread wird Dir bestimmt kaum jemand zum 6300 raten... aber ich sage nur eins, und da stimmen mir viele zu:
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ich schwanke zwischen dem 6300 und dem 6120 Kann mich nicht entscheiden.
Über das 6300 liest man soviel schlechtes wegen angeblicher Softwarefehler ! ist das immernoch so ?
Von der Verarbeitung scheint mir aber das 6300 besser zu sein oder ?
Hmm... Das ist schwer zu sagen. Zugegeben, ich bin schon ein "Überpingel" , aber das 6300 hat mich nicht überzeugt. Diese klappernden LED-Abdeckungen an der Seite, die schiefen Displays, die falsch eingesetzten Displays, der Staub, und die extreme Kratzempfinglichkeit empfand ich als nervig - so schön das Gerät auch ist. Außerdem ist es fast nicht mit dem 6120c zu vergleichen. Alleine das S60-System auf dem 6120c macht schon so viel aus.
Ich nutze derzeit noch das Nokia E50, und ich sage dir, wenn du mal mit Series 60 gearbeitest hast, willst du nichtmehr weg davon. Es ist einfach komfortabel zu bedienen und es lässt sich jegliche Software nachinstallieren. Beim E50 stört mich aber die schlechte Kamera und die fehlende UMTS-Funktionalität. Genau diese Eigenschaften hat aber Nokia aber nun im 6120c ergänzt.
Und wenn ich mir überlege, dass ich dann sogar mit -fast- DSL-Geschwindigkeit, dank HSDPA, im Netz surfen kann, ist das schon ne tolle Sache. Eben auch wegen des tollen Nokia-Internet-Browsers.
Zur Verarbeitung des 6120c kann ich im Moment noch nix sagen, mein Gerät hab ich eben erst bestellt, aber ich lasse mich mal überraschen. Wenns meinen Ansprüchen nicht genügen sollte, dann gehts eben wieder zurück.
Von den Funktionen her, ist es aber auf alle Fälle das Gerät, auf das ich schon lange gewartet hab. Und dann noch mit dem hübschen Design und dem sehr niedrigen Preis. Einfach klasse. Hoffentlich hält die Euphorie an
Gruß Flo
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Hatte mal vor langer langer Zeit S60 das ganze war so langsam das ich doch sehr enttäuscht war !
hab zwei fragen an ebenfalls 6120 besitzer.
1. gibt es keinen wap browser mehr? (und wenn nein ist wenn man über o2 gprs mit internet browser öffnet wap-flat tauglich.
2. wie stellt man den energiesparmodus aus, also das der bildschirm nicht nach ner zeit komplett schwarz wird sondern das immer datum & uhrzeit angezeigt werden.
danke
kann einer von den Besitzern kurz mitteilen, wo das Gerät "Made in" ist?
Wahrscheinlich aus Ungarn, oder?
jo ungarn
ZitatOriginal geschrieben von cooper
Ich mache das mit MP3TAG, das kann in den neueren Versionen auch Cover in MP3s einbetten. Wichtig sind die richtigen Einstellungen, ich verwende ID3V2.3 UTF-16. Und das Cover sollte genau 300x300 Pixel haben, mit anderen Größen hatte ich viele Probleme auf dem 6120c, so dass ich jetzt alle meine Cover auf diese Größe geändert habe. Seitdem geht es. Irgendwo im Forum von MP3Tag oder so habe ich auch gelesen, dass das Cover als Frontcover hinterlegt sein muss. Andere Software (z.B. Media Monkey) bindet z.T. auch andere Coverarten wie Booklet etc. ein, falls vorhanden.
Vielen Dank an euch ich hab es nun mit MP3Tag gemacht hat super geklappt mit den Covern werden nun korrekt angezeigt.
Dann guck Dir mal das Video an:
http://symbian-world.blog.de/2…s_on_6120_classic~2677964
Nach diesem Video war ich mir sicher und bereue es kein Stück. Es ist nämlich ein sehr sehr schnelles S60
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1981bjoern
hab zwei fragen an ebenfalls 6120 besitzer.
1. gibt es keinen wap browser mehr? (und wenn nein ist wenn man über o2 gprs mit internet browser öffnet wap-flat tauglich.
2. wie stellt man den energiesparmodus aus, also das der bildschirm nicht nach ner zeit komplett schwarz wird sondern das immer datum & uhrzeit angezeigt werden.
danke
kann das keiner beantworten?
hallo,
mein 6120classic ist auch gerade angekommen,von amazon.
als akku ist ein bl-5b 890 mAh 3,7V dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!