Neu: Nokia 6120 Classic

  • Re: Re: isync


    Zitat

    Original geschrieben von Salami
    Die Taste 1 mehrfach drücken, dann kommt zumindest der Grinse-Smiley....mehr hab ich auch nicht rausgefunden.


    und wenn du dann die sterntaste drückst kannste zwischen verschiedenen smiles auswählen.
    es sind zwar weniger als zB beim 6230i und auch nicht grafisch aber immerhin schonmal etwas ;)



    so long...

  • Hey, danke für den Tipp! Aber leider zeigt er mir die Smileys nicht grafisch an, sondern nur als Buchstaben bzw. Zeichenfolge.

  • Re: Re: Re: isync


    Zitat

    Original geschrieben von daSnoop
    und wenn du dann die sterntaste drückst kannste zwischen verschiedenen smiles auswählen.
    es sind zwar weniger als zB beim 6230i und auch nicht grafisch aber immerhin schonmal etwas ;)so long...


    Ich dachte es gehe darum schnell Smileys einzufügen. Die Sterntaste kenne ich, aber dort kann ich nur verschiedene Zeichen wählen und aus diesen mir ein Smiley basteln. Aber ich finde keine Wahlmöglichkeit für bestimmte, fertige, Smileys.

  • Probiere doch einmal ThreadSMS und CoolSMS+ aus. Die sollen auf S60 3rd Ed. funktionieren, allerdings heißt das noch nicht zwangsläufig (siehe S60SpotOn & Co.), dass sie auch auf dem 6120c funktionieren.

  • Habe seit zwei Tagen das 6120 c. Im Gegensatz zum 6233 ist das Handy der Hammer, überhaupt kein Vergleich.


    Super Verarbeitung, 1a Sprachqualität,schnelles Menue und super Lautsprecher (bin ein Klingeltonfetischist). Und was das allerbeste ist, es sieht total edel und filigran aus!


    Hab ein neues Lieblingshandy. :D

  • zum thema isync.. wenn ich mich nicht täusche ist auf der beiliegenden cd ein plugin fürs 6120c. Schaut mal nach ;)


    edit: hab mich geirrt.. is nur ein link auf die webseite..

    Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

  • Zitat

    Original geschrieben von Irion
    zum thema isync.. wenn ich mich nicht täusche ist auf der beiliegenden cd ein plugin fürs 6120c. Schaut mal nach ;)


    Dort ist lediglich ein Link auf die Page, wo das Plugin einmal zum Download bereit stehen wird ;)


    mfG


  • Zitat

    Original geschrieben von Irion
    Dazu muss das Cover in der mp3 gespeichert sein. Ich mach das über iTunes, wenn man da nem lied ein cover zuweist wird das entsprechend gespeichert. Wird dann wunderbar im Player angezeigt.


    Ich mache das mit MP3TAG, das kann in den neueren Versionen auch Cover in MP3s einbetten. Wichtig sind die richtigen Einstellungen, ich verwende ID3V2.3 UTF-16. Und das Cover sollte genau 300x300 Pixel haben, mit anderen Größen hatte ich viele Probleme auf dem 6120c, so dass ich jetzt alle meine Cover auf diese Größe geändert habe. Seitdem geht es. Irgendwo im Forum von MP3Tag oder so habe ich auch gelesen, dass das Cover als Frontcover hinterlegt sein muss. Andere Software (z.B. Media Monkey) bindet z.T. auch andere Coverarten wie Booklet etc. ein, falls vorhanden.

  • Ich schwanke zwischen dem 6300 und dem 6120 :( Kann mich nicht entscheiden.
    Über das 6300 liest man soviel schlechtes wegen angeblicher Softwarefehler ! ist das immernoch so ?


    Von der Verarbeitung scheint mir aber das 6300 besser zu sein oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!