Neu: Nokia 6120 Classic


  • Dazu muss das Cover in der mp3 gespeichert sein. Ich mach das über iTunes, wenn man da nem lied ein cover zuweist wird das entsprechend gespeichert. Wird dann wunderbar im Player angezeigt.

    Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

  • isync


    Hallo zusammen,


    bin neu hier, hab mir grad so ein Nokia 6120 classic gekauft, eure Foren durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Fragen gefunden.


    1.) Abgleich mit isync (Apple): isnyc unterstützt das 6120 nicht. Was kann ich tun?


    2.) Ich hatte vorher ein 6230i: beim SMSe schreiben konnte ich immer smileys einfügen und auch bei eingehenden SMSen als solche erkennen. Funktioniert aber beim 6120 nicht. Was kann ich da einstellen dass das funzt?


    Danke schonmal. Wusste nicht wie ich hier einen neuen Beitrag schreiben kann, deshalb hab ich einfach auf antworten gedrückt - sorry (das könnt ihr mir auch gleich mal erklären):-)


    Ansonsten: edles Handy, wenn ich mich auch an die kleinen Tasten erst ncoh gwöhnen muss..


    Schöne Grüäße schonmal, und danke,
    Markus

  • Re: isync


    Zitat

    Original geschrieben von mmarkus
    2.) Ich hatte vorher ein 6230i: beim SMSe schreiben konnte ich immer smileys einfügen und auch bei eingehenden SMSen als solche erkennen. Funktioniert aber beim 6120 nicht. Was kann ich da einstellen dass das funzt?


    Wenn ich das richtig im Kopf habe funktioniert das ohne Zusatzprogramme bei S60-Geräten gar nicht.

  • Apple legt bei neuen Nokia Geräten eigentlich immer schnell Updates für Isync nach.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich habe das 6120c jetzt 5 Tage und bin extrem zufrieden. Die Tastatur ist an 3 Stellen nicht ganz lackiert, aber das stört mich nicht. Ich warte noch etwas ab, und dann lasse ich eine neue Tastatur einbauen (hoffentlich auf Garantie).


    Das Handy knarzt und wackelt nirgendwo. Es fühlt sich sehr gut an und liegt angenehm in der Hand. Vor allem ist es klein, aber nicht zu klein. Die Tastatur finde ich sehr gut. Ok, das Knacken beim Tippen ist noch da, aber das stört nur meine Frau, wenn ich im Bett damit herumspiele und sie schlafen will :)


    Die Tastatur vom N73 ist kleiner und knackt viel schlimmer.


    Dann ist die Sprachqualität endlich mal gut. Hatte zuletzt N73 ME + E65, und die sind echt schlecht.


    Abschließend ist noch die extrem hohe Geschwindigkeit der Programme und Menüs erwähnenswert.


    Hätte das 6120 noch Autofokus und WLAN, dann wäre es perfekt (für mich). :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Apple legt bei neuen Nokia Geräten eigentlich immer schnell Updates für Isync nach.


    Kannst du mir da sagen, welche programme das können?


    Danke!


    Gruß
    Markus

  • Re: isync


    Zitat

    Original geschrieben von mmarkus
    2.) Ich hatte vorher ein 6230i: beim SMSe schreiben konnte ich immer smileys einfügen und auch bei eingehenden SMSen als solche erkennen. Funktioniert aber beim 6120 nicht. Was kann ich da einstellen dass das funzt?


    Die Taste 1 mehrfach drücken, dann kommt zumindest der Grinse-Smiley....mehr hab ich auch nicht rausgefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mmarkus
    Kannst du mir da sagen, welche programme das können?


    Danke!


    Gruß
    Markus


    Ich habe mir das iSync-Plugin von Mactomster besorgt. Funktioniert einwandfrei. Kostet aber.

  • Habe das gekauft und installiert. Hat aber irgendwie net geklappt.


    in Sachen SMS: Gibts da ein meinetwegen auch kostenpflichtiges Programm, wo man die smileys erkennen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!