ZitatOriginal geschrieben von JCool
Markus8543
Nach dem Öffnen hatte ich auch bereits gefragt - es gab ja schon ein paar Bilder vom geöffneten 6120c. Bei mir ist es zwar kein Staub, aber ich hoffe, dass ich das Display ein wenig gerade rücken kann. Es sitzt leicht schief im Gerät. :mad:
Na mal schauen, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Tipps wo man ansetzen muss, damit nichts abbricht.
Das ist typisch Nokia. Ich verstehe es einfach nicht. Nokia 6230i -> Display schief, Nokia E50 -> Display schief, Nokia 6233 -> Display schief, Nokia 6300 -> Display schief...
Genauso könnte ich auch die Staubliste weiterführen...
Das Schlimme dabei. Das Display ist meist in sich schief. Also garnichtmal schief eingebaut, sondern es ist einfach von der Fertigung her schief. So war es jedenfalls beim 6230i, E50 und 6233, hier hatte ich jeweils die Cover abgenommen und das Display war zwar gerade eingebaut, aber der Screen war an sich schief im "Displayglas".
Ich weiß auch nicht was sich Nokia dabei denkt, wobei ich auch bei Sony Ericsson schon genügend schiefe Displays hatte... Allerdings tritt das Staub- und Displayproblem vermehrt bei Nokia auf...
Nunja, mal schauen, ob ich mirs zulege, schön aussehen tuts ja, wenns sich mit der Schrägheit in Grenzen halten würde, könnte ich das aktzeptieren...