Neu: Nokia 6120 Classic

  • Zitat

    Original geschrieben von JCool
    Markus8543
    Nach dem Öffnen hatte ich auch bereits gefragt - es gab ja schon ein paar Bilder vom geöffneten 6120c. Bei mir ist es zwar kein Staub, aber ich hoffe, dass ich das Display ein wenig gerade rücken kann. Es sitzt leicht schief im Gerät. :mad:


    Na mal schauen, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Tipps wo man ansetzen muss, damit nichts abbricht.


    Das ist typisch Nokia. Ich verstehe es einfach nicht. Nokia 6230i -> Display schief, Nokia E50 -> Display schief, Nokia 6233 -> Display schief, Nokia 6300 -> Display schief...


    Genauso könnte ich auch die Staubliste weiterführen...


    Das Schlimme dabei. Das Display ist meist in sich schief. Also garnichtmal schief eingebaut, sondern es ist einfach von der Fertigung her schief. So war es jedenfalls beim 6230i, E50 und 6233, hier hatte ich jeweils die Cover abgenommen und das Display war zwar gerade eingebaut, aber der Screen war an sich schief im "Displayglas".


    Ich weiß auch nicht was sich Nokia dabei denkt, wobei ich auch bei Sony Ericsson schon genügend schiefe Displays hatte... Allerdings tritt das Staub- und Displayproblem vermehrt bei Nokia auf...


    Nunja, mal schauen, ob ich mirs zulege, schön aussehen tuts ja, wenns sich mit der Schrägheit in Grenzen halten würde, könnte ich das aktzeptieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Schau mal auf Seite 12 in diesem Thread, da ist auch ein Foto zu finden.


    Der Thread hat für mich nur 5 Seiten. Man kann nämlich einstellen, wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden - also bitte keine Seitenzahlen angeben ;)

  • Ja, man verliert die Garantie beim öffnen. Wie eigentlich immer, wenn man Handys auseinanderbaut, die nicht explizit dafür vorgesehen sind (6230i z.B).


    Ob das jemand bemerkt, ist eine andere Frage...

  • Hallo,


    wenn man ein 6120 classic von T-Mobile kauft, aber Vodafone-Kunde ist, kann man dann mittels NSS die Software ändern? (über die Hintergründe dazu brauchen wir uns hier nicht auslassen)


    Frage deshalb, da alle "so" angebotenen Geräte gebrandet sind und das Vodafone-Menü geht überhaupt nicht, da wäre ein T-Mobile Modell eine Alternative.


    Simlock haben die Geräte nicht, oder??


    Danke + MfG.

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Doch die T-Mobile Geräte haben in der Regel einen Netlock.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Moin!


    Weiß zufällig jemand von euch, wann das 6120 Classic bei E+ über das Internet bestellbar ist???


    Danke und Gruß,
    BOB

  • Nokia 6120 Classic


    Hallo, eine Persönliche nachricht habe ich schon versendet, aber er antwortet mir leider nicht.


    Auf Seite 12 sieht man zwar das zerlegte Handy, mann sieht aber leider nicht wie man es auseinender nemen kann.


    Hat dein keine hier ein Tipp ?

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist das während man im Music Player ein Musikstück abspielt das entsprechende Cover Bild zu sehen bekommt, statt den üblichen Cover Platzhalter.


    Danke im vorraus


    Teemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!