Neu: Nokia 6120 Classic

  • 6120 classic (GSM):


    Akku Kapazität Stand-by-Zeit Sprechzeit
    BL-5B 890 mAh Bis zu 9 Tage Bis zu 3,1 Stunden


    E50:


    Akku Kapazität Stand-by-Zeit Sprechzeit
    BL-5C 970 mAh Bis zu 9 Tage Bis zu 6,8 Stunden



    Passt der BL-5C vom E50 ins 6120?

  • Kann zwar keine direkt passende Antwort geben, aber im 6120 steckt der BL-5B mit 860mah, zumindest wird es mit dem ausgeliefert!

  • akku vom 6120 ist ein stück kürzer als vom e50!


    wirklich sehr schwer, sich zwischen den Beiden Telefonen entscheiden zu müssen!

  • Hallo,


    kurze Frage:
    Bei mir geht der Vibri nicht,obwohl in den Profilen er als "EIN" gekennzeichnet ist.
    Hat jemand auch dieses Problem????
    Grüsse

  • Noch an der Ladestation?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • ne frage an die besitzer des 6120c: kann man animierte bilder (.gif) als hintergrund bild verwenden,sodas sie sich auch bewegen!?!


    Danke!!! :)


    MFG

  • hallo leute hab seit gestern das nokia 6120c in schwarz und habe mich gerade gespielt und bin auf zwei punkte draufgekommen die mich doch ein bissl ärgern


    1.) bei mir funkt der Radio nicht (bekomm einfach keinen sender rein => mit nem nokia 6230 bekomme ich ca. 20 sender rein)


    2.) irgendwie bin ich zublöde das mein handy meine auf der simkarte gespeicherten nummer standardmässig anzeigt (muss immer wieder wenn ich in kontakte reingehe die sim nummer reinladen) => wenn ich sie kopiere aufs handy funkt natürlich, aber das will ich nicht!!


    vielleicht kann mir wer weiterhelfen



    thankz hasni



    EDIT:
    1.) radio funktioniert doch, das headset hat nen wackelkontakt, bzw mit nem anderen (vom nokia 6300 = gleiches headset) funkts perfekt


  • Hast du schon ne Antwort von Nokia bekommen? Ist ja schon seltsam mit den verschiedenen Akkus.

  • Habe Nokia ebenfalls wg. des 860 mAh Akkus angeschrieben.


    Antwort: Die auf der Website ausgewiesene Standby-Zeit wird mit dem mitgelieferten 860 mAh Akku erreicht.


    Trotz einem weiteren Nachhaken war nichts zu machen, einen stärkeren Akku zu bekommen.


    Gibt es den Akku eigentlich mit mehr mAh und könnte man denn einfach kaufen und mit dem 6120c nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!