6120 classic (GSM):
Akku Kapazität Stand-by-Zeit Sprechzeit
BL-5B 890 mAh Bis zu 9 Tage Bis zu 3,1 Stunden
E50:
BL-5C 970 mAh Bis zu 9 Tage Bis zu 6,8 Stunden
Passt der BL-5C vom E50 ins 6120?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6120 classic (GSM):
BL-5B 890 mAh Bis zu 9 Tage Bis zu 3,1 Stunden
E50:
BL-5C 970 mAh Bis zu 9 Tage Bis zu 6,8 Stunden
Passt der BL-5C vom E50 ins 6120?
Kann zwar keine direkt passende Antwort geben, aber im 6120 steckt der BL-5B mit 860mah, zumindest wird es mit dem ausgeliefert!
akku vom 6120 ist ein stück kürzer als vom e50!
wirklich sehr schwer, sich zwischen den Beiden Telefonen entscheiden zu müssen!
Hallo,
kurze Frage:
Bei mir geht der Vibri nicht,obwohl in den Profilen er als "EIN" gekennzeichnet ist.
Hat jemand auch dieses Problem????
Grüsse
Noch an der Ladestation?
Nein, nicht mehr an der Ladestation
ne frage an die besitzer des 6120c: kann man animierte bilder (.gif) als hintergrund bild verwenden,sodas sie sich auch bewegen!?!
Danke!!!
MFG
hallo leute hab seit gestern das nokia 6120c in schwarz und habe mich gerade gespielt und bin auf zwei punkte draufgekommen die mich doch ein bissl ärgern
1.) bei mir funkt der Radio nicht (bekomm einfach keinen sender rein => mit nem nokia 6230 bekomme ich ca. 20 sender rein)
2.) irgendwie bin ich zublöde das mein handy meine auf der simkarte gespeicherten nummer standardmässig anzeigt (muss immer wieder wenn ich in kontakte reingehe die sim nummer reinladen) => wenn ich sie kopiere aufs handy funkt natürlich, aber das will ich nicht!!
vielleicht kann mir wer weiterhelfen
thankz hasni
EDIT:
1.) radio funktioniert doch, das headset hat nen wackelkontakt, bzw mit nem anderen (vom nokia 6300 = gleiches headset) funkts perfekt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qtip
Passt auf jeden Fall, wenn das Ding fürs 6300 gemacht wurde !
Allerdings ist der Seitenlautsprecher verdeckt, so das du es evtl. nicht klingeln hörst ?!
Nochmal zum Akku: Offensichtlich hat Nokia den Typ falsch angegeben, bei allen 3 mir bisher bekannten ist ein 860 und nicht wie angegeben ein 890er verbaut.
Naja, das ist jetzt vielleicht Erbsenzählerei, aber ich hätte doch gerne den 30 mAh stärkeren. Ich hab Nokia mal angeschrieben, warum ich nicht das bekomme was ich kaufe (freue mich schon auf die Standard Antwort)
Hast du schon ne Antwort von Nokia bekommen? Ist ja schon seltsam mit den verschiedenen Akkus.
Habe Nokia ebenfalls wg. des 860 mAh Akkus angeschrieben.
Antwort: Die auf der Website ausgewiesene Standby-Zeit wird mit dem mitgelieferten 860 mAh Akku erreicht.
Trotz einem weiteren Nachhaken war nichts zu machen, einen stärkeren Akku zu bekommen.
Gibt es den Akku eigentlich mit mehr mAh und könnte man denn einfach kaufen und mit dem 6120c nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!