Neu: Nokia 6120 Classic

  • Nokia 6120 únd Mail for Exchange


    Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Läuft eigentlich Mail for Exchange? Und weiß jemand wo ich die 1.3.1 noch finde?


    Ich habe gestern das 6120c bekommen und Mail for Exchange 1.03 für E61 draufgepackt. Es ließ sich einwandfrei installieren und konfigurieren. Es lässt sich auch problemlos syncen. Einziger Haken: man kann nur die email Headlines sehen und die Mails nicht öffen. Synce daher vorerst nur Termine und Kontakte. Wenn jemand 100% Funktion hat, bitte mit DL Link der SW posten.


    Bin jetzt schon Fan vom 6120


    Cheers. Dasda

    Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

  • 6120 und Mail for Exchange


    Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Läuft eigentlich Mail for Exchange? Und weiß jemand wo ich die 1.3.1 noch finde?



    Hi, habe hier im Bord das gefunden:



    Teste mal bitte ob es funzt mit dem 6120. Das alte 1.03 geht nur zum Teil (s.o.)

    Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

  • qtip


    Du hattest so schön die Bilder von geöffneten 6120c in diesen Thread gepostet, dazu noch ein paar Fragen:


    - Mein Display sitzt leicht schief (seitliche zwischen Display und Rand vielleicht 1mm Unterschied, oben und unten verglichen) - ist das Display aufgelötet oder lässt es sich in gewissen Toleranzen verschieben?
    - Wo muss man denn ansetzen, um das 6120c zu öffnen? Eigentlich doch nur den silbernen Rand nach oben heben? Oder wie ist die Reihenfolge?


    Vielleicht bekomme ich mein Display ja so gerade/gerader - denn im Nokia Servicecenter wird man mich wahrscheinlich auslachen, wenn ich ein neues Gerät wg. des schiefen Display haben möchte :mad:

  • 6120 und Resco Photo Viewer laufen zusammen


    Hi, das nächste Programm für Nokia E61 läuft auch auf dem 6120: Resco Photo Viewer Version 4.3. Damit keine Probleme.


    Cheers dasda

    Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

  • Hallo, wie ist den die Tastaturbeleuchtung bei euch ?
    Ich habe mir auch grade das 6120 geholt.
    Mir ist jetzt zuhause aufgefallen, das die Beleuchtung nicht schnee wei0 ist, sonder etwas rosa.


    Wie ist das bei euch ?

  • Homezone


    Homezone wird als Hütte und "home" Schriftzug bei mir korrekt angezeigt.

    Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

  • Homezone


    Wird im UMTS Netz korrekt angezeigt. Hast Du Multicard ?


    Cheers Dasda

    Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

  • Homezone


    Ich sehe es in deiner Signatur. Schätze Du hast ein Multicard Problem. Setz doch mal eine andere von deinen Multicards ein.


    Cheers. Dasda.

    Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!