Neu: Nokia 6120 Classic

• :):):)
    Habe so ebend eine eMail bekommen das mein 6120 auf den Weg zu mir ist...

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• Zitat

Original geschrieben von Ben8472
    Fragen? PM oder hier im Thread.

Es sind noch einige Fragen offen, z.B.:
    1. Empfangsstärke ? Zumindest besser als N80 ? Besser als N95, ähnlich gut wie 6230i ?
    2. Kompatibilität mit 4 GB microSD ?
    3. Favoritenliste (wie bei S40) erweiterbar und auf Softkey zu legen (als Ersatz für die nicht vorhandene und beim N95 frei konfigurier- und erweiterbare Multimediataste) ?

Danke für Deine Antworten! Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• http://www.7mobile.de da hab ich meins bestellt und zügig bekommen.. hab allerdings auch schon üble berichte über den laden gehört.. is bisschen ne glückssache -.- also vorsicht..

Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

• Re: Re: synchronisierungsproblem

Zitat

Original geschrieben von MHG
    Ich hatte das Problem bei meinem 6233. Es war da so, daß alle Adressen korrekt syncronisiert wurden, jedoch in Felder, die in Outlook versteckt sind. Im Outlook gibt es eine Menge Felder, die nur bei Wahl einer anderen Ansicht zu sehen sind. Dabei sind auch email-Felder. Ich wette daß es damit zusammenhängt.

leider hat das keine auswirkung. egal welche ansicht ich im outlook waehle, der fehler bleibt gleich. solche probleme gab es vor ganz langer zeit mit nokia, deshalb bin ich auf ein windows mobile geraet umgestiegen, da es immer richtig synchronisiert, jetzt eben wieder der versuch mit einem nokia, aber dass solche fehler immer noch sind ist erschuetternd. ebenso, dass eintraege mit gleichen nummer nur mit nummer beim anruf und nicht mit namen angezeigt werden. ueber 7 jahre immer noch das gleiche problem mit nokia.

• Re: weisse Version

Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Hallo,
    jemand da der schon die weisse Version hat ???
    Bin ganz heiss,auf Vice

Mfg

Konnte es auch noch nicht in keinem Shop finden.

• WEISSES GERÄT ->

handytick.de...

dort habe ich nachgefragt, bei der bestellung soll man unter vermerk weiß angeben.
    wer will kann da aber noch mal nachfragen.

ich selber will es in silber.

findet ihr das gerät auch ein bißchen zu "plastik". habe es mir im saturn angeschaut und so empfunden.

gruß

• Es wäre schön, wenn der Thread nicht nur mit Postings "ich habe mein's", "ich habe mein's noch nicht", "wo bekomme ich diese oder jene Farbe" zugekleistert würde. Vorrangig interessant sind die Erfahrungen mit dem Gerät sowie die Klärung der offenen Fragen, s.o.
    Danke!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ist das S60 auf dem 6210 nun genauso schnell wie ein S40-Gerät oder merkt man noch Unterschiede?
    Kann einer bitte noch was zur Empfangsstärke sagen.
    Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!