Neu: Nokia 6120 Classic

• damn.. hat jemand ne Ahnung wie man dieses besch** Kamerageräusch ausschalten kann? Das nervt ja übelst.. Ich weiß es soll Spanner von Ihrem Job abhalten, aber es gibt ja auch genug "legitime" Gelegenheiten wo man still fotografieren will (Kirche, Ansprachen, Schlafende Freundin, usw...).

Lautlos schalten hilft nix, Warntöne im Profil deaktivieren hilft nix, und im Kamera-Options-Menü ist auch nix dazu zu finden..

Irion.

Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

• Wie kann man beim Spiel "City Bloxx" den Ton abschalten?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie kann man beim Spiel "City Bloxx" den Ton abschalten?

Danke!

Ich weiß grad nicht ob ich da schon was dran gedreht hab, aber bei mir kommt da überhaupt kein sound. Weder im Allgemein, noch im Lautlos-Profil...

Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

• Liegt an den Profilen. Wenn ihr "Warntöne" aus habt, dann kommt in den Games auch kein Sound, andersrum : Warntöne an = Sound in den Games!

Gruß
    Krauti

• Wie kann man beim Spiel "City Bloxx" den Ton abschalten?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• RS77:

Liegt an den Profilen. Wenn ihr "Warntöne" aus habt, dann kommt in den Games auch kein Sound, andersrum : Warntöne an = Sound in den Games!

Gruß
    Krauti

PS: So schwer ist das doch auch nicht zu verstehen, oder? :o

• So, habe meins jetzt auch. Ist ein schwarzes, hatte keine Lust, auf das weiße zu warten..

Bin S60-Neuling, daher folgende Fragen:
    [list=1]
    [*] Shortcut für Aktivierung Kamera-LED? (Weiter oben schon gefragt, aber noch keine Lösung)
    [*] Wecker: Kann ich mich ohne Vibration wecken lassen ohne dass ich den Vibra im Profil umstelle (Anrufe will ich mit Vibra!)? Oder müsste ich dafür ein eigene "Weck"-Profil ohne Vibra einrichten?
    [*] Wie kann ich die Startmelodie und ggf. -animation ausschalten?
    [*] Lässt sich das Telefon mit dem mitgeliefertem USB-Kabel auch laden in irgendeinem Modus?
    [*] Ist das USB-Kabel standard USB auf Mini-USB und gehen damit auch andere Kabel zum syncen oder nur das von Nokia?
    [*] Gibt es eigentlich das alte, klassische Snake vom 6310 etc. auch für S60...
    [/list=1]
    --> Gibt es so etwas wie ein S60-Wiki, S60-FAQ o.ä.?

• auch schon mal gefragt, aber noch keine antwort erhalten:

1. kann man das cam led nur im kamera modus nutzen?
    2. falls nicht zwingend im kamera modus, wie aktiviert man es am schnellsten?

danke!

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von sai2
    1. kann man das cam led nur im kamera modus nutzen?
    2. falls nicht zwingend im kamera modus, wie aktiviert man es am schnellsten?

Da ist so ein Programm, das als Taschenlampe geht, das soll (jedenfalls in der letzten Version) auch LED steuern können. Schau mal in der Übersicht. S60SpotOn hieß es glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!