was konsum- und werbegeschädigt.....
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Irion
Rückseite ist inklusive Akkudeckel hochglanz -> fingerabdruck-anfällig. Der schwarze Rahmen rundrum (Zwischen Akkudeckel und silbernem Rahmen) ist matt. Der Silberne rahmen ist ebenfalls matt. Vorne ist dann wieder alles bis auf die grauen tasten hochglannz. Ich habe bisher keine Kratzer auf dem Gerät, es scheint also nicht allzu anfällig dafür zu sein.Wenn mans in der Hand hält ist der glatte Akkudeckel nicht immer so angenehm, aber man gewöhnt sich dran. Ist Halt Plastik, und wenn man bisschen schwitzige Hände bei dem Wetter hat dann isses nicht unbedingt so toll. Ansonsten ganz ok. Was für mich etwas Umgewöhnung war waren die Geräusche die die Tasten machen, die sind doch deutlich lauter als bei meinem alten 6680. Man hört das ganz gut in dem Video das weiter oben gepostet wurde, ist ebenfall Gewohnheitssache... Zu den Tasten könnte ich noch sagen dass man sie nicht ganz so gut dem Fingernagel drücken kann, sondern am Besten immer die Finger-Kuppe nimmt. Damit gehts aber dann wunderbar und mit ein Bisschen Übung tippt man auch nicht mehr daneben, v.a. im Bereich Steuerkreuz / Softkeys / rote, grüne Taste.
Gruß,
Irion.Wie würdest du die Sprachquali und den Empfang im direkten Vergleich zum N6680 einordnen. Ich will nämlich genauso wie du eventuell von Nokia 6680 aus 6120 wechseln...
-
So, könnten vielleicht einige mal Eindrücke zur Akku-Zeit posten? Würd mich mal interessieren, ob die wirklich so mies ist, wie in einigen Tests angedeutet
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
übrigens, [URL=http://reviews.cnet.co.uk/mobiles/0,39030108,49290804,00.htm]hier[/URL] gibt's pics vom weissen modell.
Hallo,
ich warte die ganze Zeit auf die weisse Version.... Bitte posten wenn jemand "weiss" wo man sie herbekommen kann.
Meine Info ist Ende Juli
Quelle :
http://shop.technikdirekt.de/d…/Nokia+6120+classic+white
Preis 232+VersandMfg
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wie würdest du die Sprachquali und den Empfang im direkten Vergleich zum N6680 einordnen. Ich will nämlich genauso wie du eventuell von Nokia 6680 aus 6120 wechseln...Puh, Sprachquali is schwer.. ähnlich würd ich sagen. Empfang is vielleicht ein kleines Bisschen besser. Aber es ist schon ein gigantisch gutes Gefühl von diesem Klotz auf das schicke kleine und vor allem schnelle 6120 umzusteigen
-
Ich kann zwar keine Vergleiche mit anderen Nokias anstellen, dafür finde ich aber die Sprachqualität verglichen mit meinen alten Handy SE K700 und Qtek 8500 (Windows Mobile) sehr gut! Es rauscht nichts, man versteht sich bestens. Ist aber eben nur eine subjektive Aussage ...
-
Sprachqualität ist definitiv mit das beste was Nokia da in letzter Zeit so abliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von Godracos
So, könnten vielleicht einige mal Eindrücke zur Akku-Zeit posten? Würd mich mal interessieren, ob die wirklich so mies ist, wie in einigen Tests angedeutetErste Akkuladung Freitag 15.00 Uhr fertig - heute früh 8.00 Uhr "Akku schwach"
-
Zitat
Original geschrieben von clickfish
Erste Akkuladung Freitag 15.00 Uhr fertig - heute früh 8.00 Uhr "Akku schwach"Also meiner ist deutlich schneller leer. Aber ich telefonier auch mit meinem Telefon. Das Ding hält genauso kurz oder lang wie andere Nokias mit einem Akkum um die 900mAh. Ist ja irgendwie auch zu erwarten. So hab ich z.B. keinen Unterschied zum 6110 Navigator festgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Also meiner ist deutlich schneller leer. Aber ich telefonier auch mit meinem Telefon. Das Ding hält genauso kurz oder lang wie andere Nokias mit einem Akkum um die 900mAh. Ist ja irgendwie auch zu erwarten. So hab ich z.B. keinen Unterschied zum 6110 Navigator festgestellt.... ich habe auch telefoniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!