Der SportTracker funktioniert einwandfrei.
Gruß
Moose
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der SportTracker funktioniert einwandfrei.
Gruß
Moose
@ krauti
:top: betreffend Sports Tracker
:flop: betreffend USB Charging (towards Nokia)
Danke für Zeit und Engagement!
Cheers
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
... kann sich jemand zur Rückseite (Akkudeckel) äußern?
Verkratzt? Anfällig? Ist die Rückseite Hochglanz lackiert oder matt?
Wie sieht der silber Rahmen aus? Hochglanz, matt oder strukturiert?
Wie ist die Haptik allgemein?
Danke für ein Feedback! :top:
Rückseite ist inklusive Akkudeckel hochglanz -> fingerabdruck-anfällig. Der schwarze Rahmen rundrum (Zwischen Akkudeckel und silbernem Rahmen) ist matt. Der Silberne rahmen ist ebenfalls matt. Vorne ist dann wieder alles bis auf die grauen tasten hochglannz. Ich habe bisher keine Kratzer auf dem Gerät, es scheint also nicht allzu anfällig dafür zu sein.
Wenn mans in der Hand hält ist der glatte Akkudeckel nicht immer so angenehm, aber man gewöhnt sich dran. Ist Halt Plastik, und wenn man bisschen schwitzige Hände bei dem Wetter hat dann isses nicht unbedingt so toll. Ansonsten ganz ok. Was für mich etwas Umgewöhnung war waren die Geräusche die die Tasten machen, die sind doch deutlich lauter als bei meinem alten 6680. Man hört das ganz gut in dem Video das weiter oben gepostet wurde, ist ebenfall Gewohnheitssache... Zu den Tasten könnte ich noch sagen dass man sie nicht ganz so gut dem Fingernagel drücken kann, sondern am Besten immer die Finger-Kuppe nimmt. Damit gehts aber dann wunderbar und mit ein Bisschen Übung tippt man auch nicht mehr daneben, v.a. im Bereich Steuerkreuz / Softkeys / rote, grüne Taste.
Gruß,
Irion.
lösch mich
lösch mich...
ZitatOriginal geschrieben von gehring
Hallo Leute, die Berichte über das neue Nokia haben mich jetzt doch neugierig gemacht. Nutze zur Zeit ein K800 und werde wahrscheinlich umsteigen. Daher auch mal ein paar Fragen zu dem Gerät. Mein K800 nutze ich mit My Phone Explorer und gleiche damit meinen Google Kalender sowie das Adressbuch von Thunderbird ab. Wäre so etwas auch mit dem neuen Nokia möglich? Meine letzte Frage bezieht sich auf die installierten Programme: Kommt das Gerät mit Quick Office und einem Pdf Reader? Falls nicht, kann man die Programme darauf installieren? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße von der Bahnstrecke Mannheim- Mainz Tom
Soweit ich weiß kann die PC Suite nur mit Outlook und Lotus Synchen. Thurnderbird geht nicht. Unter Vista gehts auch mit den Windows Kontakten. Quickoffice und ein PDF-Viewer sind natürlich drauf, ebenso ein Flash-Viewer, mit dem man dann sogar flash-Spielchen aus dem Internet Spielen kann
Zu den aktuellen Fragen:
Der Akkudeckel ist wiegesagt hochglanz und leider sehr anfällig für Fingerabdrücke (oder schwäbisch gesagt "Dapper"). Da ich sehr leicht feuchte Hände bekomme, ist das nicht so angenehm für mich, aber da muss ich wohl dran gewöhnen, denn aktuell gibt es zum 6120c meines erachtens einfach keine Alternative.
Das Laden per USB-Kabel scheint tatsächlich nicht zu gehen, bzw. zeigt er diese Aufladeanimation nicht an, habe ich mich wohl getäuscht, sorry! Evtl. wird das ja noch durch ein Firmware-Update nachgereicht? Die Versorgungsspannung durch USB sollte dafür eigentlich locker ausreichen.
könnt ihr mir bitte sagen, wie man das licht am schnellsten aktiviert?
danke
Welches Licht meinst du denn bitte ? Die Cam LED ?
natürli das kamera licht
übrigens, [URL=http://reviews.cnet.co.uk/mobiles/0,39030108,49290804,00.htm]hier[/URL] gibt's pics vom weissen modell.
*sabber* Also bei dem weissen werde ich echt schwach ...das muss her sobald es da ist, dann wird das schwarze verkauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!