Hier ein Video zum 6120:
http://symbian-world.blog.de/2…s_on_6120_classic~2677964
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
Ja, das geht: Man kann mit dem USB-Kabel entweder die Nokia PC Suite aktivieren oder den "normalen" Datenträgermodus. Dabei wird das Handy dann auch geladen.
-
2 Fragen
Habe mir auch das Nokia 6120 bestellt
1 Frage Kann man das Radio auch über Lautsprecher hören
2 Frage Bezitze ein Nokia N 70 ist die Kalenderfunktion die selbe
Danke -
Zitat
Original geschrieben von akimiri
Ja, das geht: Man kann mit dem USB-Kabel entweder die Nokia PC Suite aktivieren oder den "normalen" Datenträgermodus. Dabei wird das Handy dann auch geladen.das ist ja toll, so brauch man beim längeren surfen keine extra stromversorgung mehr sonder es geht alles über den Rechner.
Übrigens Nokia war so lange wie ich weiß schon besser mit dem Empfang als Sony-Ericcson.
Das Video ist übrigens echt toll. Die Menüs des 6120 sind echt so schnell. Man denkt garnicht das in diesem kleinen Teufelchen so viel steckt.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
welchen Provider hast du verwendet?Also bei 2 Balken HSDPA ist das echt ordentlich. Sony Ericsson war übrigens schon immer dafür bekannt dass die Empfangsquali grottenschlecht ist.
Benutze Vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Also mein Gesprächspartner klingt etwas "blechern" ansonsten kann ich nicht meckern. Von schlechter Empfangsqualität kann ich auch nicht berichten, allerdings auch von keiner herrausragenden. Liegt alles so ungefähr auf dem Niveau meines 6300, wobei bei dem Gerät der Gesprächspartner etwas satter klingt.Beim telefonieren über Lautsprecher lässt sich das 6120c auch sehr ! laut stellen, allerdings übersteuert bzw "schrebbelt" das Gerät dann.
Danke. Evtl. könnten Sie ja mal andere kurz zum Thema Sprach/Empfangsqualität äussern? :top:
-
Zitat
2 Fragen
...
bitte einen aussagekräftigen thread titel! -
-
Hier noch ein kurzer Videoclip, den ich gestern Nacht in einer Discothek - also unter schwierigsten Lichtbedingungen - aufgenommen habe:
http://files-upload.com/389068/22072007.mp4.html
Gruß
-
also ich muss sagen nicht schlecht. Dafür das es kein N-Series ist :top:
Das Telefon erscheint mir immer mehr wie ein absolutes Schnäppchen
Wenn ich es mir in den nächsten Monaten kaufe, kriege ich für vielleicht 200Euro ein mehr als solides Smartphone... einfach toll. Darauf hat man gewartet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!