Der "Fehler" sitzt ab und an auch mal VOR dem PC (Handy) :mad:
Naja, die Version die ich habe ist nicht so ganz... wie soll ich sagen.... einfach zu handhaben :p
Gruß
Krauti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der "Fehler" sitzt ab und an auch mal VOR dem PC (Handy) :mad:
Naja, die Version die ich habe ist nicht so ganz... wie soll ich sagen.... einfach zu handhaben :p
Gruß
Krauti
Das tut so gut das alles hier zu lesen :D, danke Leute! Heute im Laufe des Tages werd ich auch mein neues 6120 von 7mobile bekommen
Hi Leute,
hab das 6120 auch seit gestern ( von T-Mobile ) und bin soweit echt super Zufrieden ( hatte vorher das 6233 ).
Was ich aber festgestellt habe, ist das das autom. Erkennen von UMTS od. GPRS nicht sauber funktioniert.
Ich befinde mich in einem UMTS Gebiet und obwohl Dualmodus aktiviert ist, bleibt das Gerät im GPRS Modus. Wenn ich manuell auf UMTS umstelle läuft das Gerät tadellos im 3.5G Modus. Kann das jemand bestätigen ??
Noch eine Frage: Sind die 6120 von T-Mobile eigentlich mit SimLock ?? Habe zumindest keinen entsprechenden Hinweis auf der Verpackung gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von jupzup
Noch eine Frage: Sind die 6120 von T-Mobile eigentlich mit SimLock ?? Habe zumindest keinen entsprechenden Hinweis auf der Verpackung gesehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die T-mobile Version einen Netlock hat.
Auf dem Gehäuse ist ja auch ein Branding, hast du das auch in den Menüs ?
Was für einen Gerätecode hast du ? Der steht, nachdem du den Akku rausgenommen hast, rechts unten auf dem Aufkleber. Meiner ist 0546327 (freies Gerät)
Update zum Akku: nach knapp 2 Tagen guter Benutzung kommen nun die ersten " bitte aufladen" popups. Nicht schlecht, für die erste Ladung
ZitatOriginal geschrieben von jupzup
Was ich aber festgestellt habe, ist das das autom. Erkennen von UMTS od. GPRS nicht sauber funktioniert.
Ich befinde mich in einem UMTS Gebiet und obwohl Dualmodus aktiviert ist, bleibt das Gerät im GPRS Modus. Wenn ich manuell auf UMTS umstelle läuft das Gerät tadellos im 3.5G Modus. Kann das jemand bestätigen ??
Das kann ich nicht bestätigen. Der Einbuchlevel wird einfach so sein, dass das Handy nach Vorgaben des Netzes GSM verwendet. Ein Wechsel nach UMTS kann auch mal eine Weile dauern, das Handy prüft ja nicht im Sekundentakt.
Schreibt mal bitte etwas zur Sprach/ und Empfangsqualität. Danke
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Schreibt mal bitte etwas zur Sprach/ und Empfangsqualität. Danke
Also mein Gesprächspartner klingt etwas "blechern" ansonsten kann ich nicht meckern. Von schlechter Empfangsqualität kann ich auch nicht berichten, allerdings auch von keiner herrausragenden. Liegt alles so ungefähr auf dem Niveau meines 6300, wobei bei dem Gerät der Gesprächspartner etwas satter klingt.
Beim telefonieren über Lautsprecher lässt sich das 6120c auch sehr ! laut stellen, allerdings übersteuert bzw "schrebbelt" das Gerät dann.
Ich würde gerne nochmal von den anderen erfahren, was für Akkus ihr drin habt. Auch den bl-5b mit 860 mAh ?
Ich war gerade im Nokia Shop in Köln auf der Hohe Straße und habe es dort in der Hand gehabt. Es ist dort ein Gerät für 279 € zu haben. Das Gerät ist super. Es ist ja total klein und leicht. Ich habe bisher mein 6233 immer als schweren großen Klotz empfunden. Das 6120 ist dagegen ein Winzling und Fliegengewicht.
Ich habs mir gerade im Nokia Shop in Potsdam geholt - und nun erstmal Akku laden ...
diese tasche fürs 6300 müsste fürs 6120 auch passen, was meint ihr?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=170116228376&rd=1&rd=1
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!