Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von akimiri
    Ich habs! :)

Mehr dazu später ...

Bilder, Fotos, Screenshots, usw. bitte!

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Das Telefon ist ja auch bei Vodafone bestellbar, nach Aussagen eines Mitarbeiters wird die Auslieferung aber derzeit noch zurückgehalten, weil die Software noch gecheckt werden muss (das übliche Problem bei neuen Nokias).

Man rechnet mit Auslieferung Ende der Woche/Anfang kommender Woche...

• Ich hatte noch leider keine grosse Zeit mit dem Gerät herumzuspielen, aber die Verarbeitung finde ich in Ordnung (nicht hochwertig aber auch nicht schlecht), es knarzt gar nichts.

Einzig alleine der MicroSD-Slot ist etwas unglücklich: Die Karte muss man so tief ins Gerät schieben damit sie einrastet, dass man zum Reindrücken einen kleinen Gegenstand benötigt, da die Finger vorher schon oben und unten anstossen.

Die Geschwindigkeit ist für S60 wirklich super, es macht richtig Spass mit dem Gerät zu arbeiten!

• Meins ist vom NSC in München. Kam eben rein.

Verarbeitung sauber, der Rest wie beim 6110 Navigator. Also keine Überraschung - nur halb so groß :-) Das bis jetzt kleinste S60 glaub ich. Und der Klang ist um Längen besser! Weiss nicht, ob das am 6110 generell liegt oder mein Modell defekte Lautsprecher hat.

• Ja der Aussenlautsprecher kann extrem laut gestellt werden, hat mich direkt erschreckt wie laut so ein kleines Teil doch sein kann ;-)

Was mir auch gut gefällt: Da das Display wirklich sehr gut ausgleuchtet ist und selbst in der absolut niedrigsten Stufe noch super ablesbar, habe ich die Helligkeit gaaaanz nach unten gestellt, spart mir nochmal ein bisschen Akku ohne dass ich das Gefühl habe ein schlechteres Bild in Kauf zu nehmen.

• @ gaspode

Meinst du die Stereo LS oder den Tel LS beim 6110 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!