Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    hier ist das Gerät schon verfügbar und wird auch ausgeliefert...

nur zu empfehlen (nur 10€ Versand europaweit)

http://www.handyaktion.at/shop…_info.php?products_id=641

Da warte ich lieber noch 2-3 Tage (lt. Aussage von den Shops die ich bisher angerufen habe) und lass die Kohle im Land !

Ausserdem sind die Östrogenreicher nicht gerade für ihre Geschwindigkeit bekannt, so dass du das Gerät ,wenn du jetzt dort bestellst, frühestens Ende nächster Woche bekommst...

• naja Gerät heute bestellt und morgen geht es in den Versand... schneller wird es wohl auch in Deutschland nicht gehen... :top:

• Zitat

Original geschrieben von JCool
    Die Support-Seite ist online, es geht also wirklich los ;)

Nokia 6120 classic Support

Hmm, das iSync Plugin fehlt noch. Aber ist sicher nur eine Frage von Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von cooper
    :confused: Auf den Bildern sah es wie silber für mich aus, aber Du hast recht,
    Muss mal beide Varianten sehen und ein paar Knöpfe zwecks Haptiktest drücken, dann wird entschieden...

Hallo,
    irgendwie sieht das bestimmt gut aus.Es ist weiss,aber hat halt diesen " Chrom" Rand,und das würde ich auch gerne mal in Natura sehen.
    Bin sehr interessiert am Telefon

Mfg

• Vodafone hat es auch ab Lager verfügbar, nur leider noch nicht im Shop, d.h. die Bestellzeit liegt laut Aussage bei 3 Tagen. Ach ja, verkauft wird es für läppische 350 EUR! Ein kleines Grinsen konnte ich mir dann doch nicht so ganz verkneifen ;)

• hier ein weiterer Testbericht (leider auf norwegisch):
    link

auch da wird de akku bemängelt...

i glaub die handy-hersteller sollten mal wieder geld in die akku-vorschung stecken resp. am stromverbrauch arbeiten :)

mfg
    sai2

• Der CSC Shop in der Stuttgarter Königstr. hat es da (in Schwarz), es kostet 279 EUR, habe mir gleich eins für heute Abend zurücklegen lassen! *freu* :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!