Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von cooper

Mutige vor, ich suche es sowieso in silber, bin also raus...

Hallo,
    du meinst wohl die WEISSE Version ????
    Genau die suche ich auch.

Back to the 80ies.Miami Vice

Mfg

• Gute Nachrichten auch vom Saturn in Stuttgart am Schlossplatz: Das Handy wird bereits als "verfügbar" geführt und die ersten Chargen sollen in 1-2 Tagen ankommen! Jedoch ist der Preis weniger interessant: 279 EUR.

P.S: Wenn ich wüsste wo es das Phone auch in weiss gibt, wäre mir das sogar einen gewissen Aufpreis wert! Weiss jemand mehr?

• Also,

das Handy habe ich heute im Nokia-Shop in Maintal (bei Frankfurt) abgeholt. Es ist ein "Freies" Gerät und kostete 279 €.

Die Geräte wurden lt. meiner Info heute vormittag ausgeliefert!

Die Menügeschwindigkeit finde ich sehr schnell im Vergleich zu meinen vorherigen S60 Geräten 3650 und N70.

Die Verarbeitung ist meiner Meinung vollkommen in Ordnung.

• Ich hab's am Freitag bei Vodafone mit Vertragsverlängerung bestellt.

Soll angeblich heute verschickt worden sein...

• Tristan-Pete: Mehr Input, bitte :-) Hast Du schon die Videofunktion ausprobiert bzw. könntest Du einen Clip hochladen? Wie ist die LED hinten, ist das ein "wirklicher" Blitz oder "nur" wieder eine Art Lampe? Hast Du schon einen Benchmark probiert um zu testen wie schnell das Handy ist? Wie ist die allgemeine Haptik, knarzt etwas? Hast Du schon Micro-SD-Karten benützt? Fragen über Fragen .... :-)

• Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Hallo,
    du meinst wohl die WEISSE Version ????
    Genau die suche ich auch.

Back to the 80ies.Miami Vice
    Mfg

:confused: Auf den Bildern sah es wie silber für mich aus, aber Du hast recht, es ist weiß laut Nokia Datenblatt.

Muss mal beide Varianten sehen und ein paar Knöpfe zwecks Haptiktest drücken, dann wird entschieden...

• Zitat

Original geschrieben von akimiri
      Tristan-Pete: Mehr Input, bitte :-) Hast Du schon die Videofunktion ausprobiert bzw. könntest Du einen Clip hochladen? Wie ist die LED hinten, ist das ein "wirklicher" Blitz oder "nur" wieder eine Art Lampe? Hast Du schon einen Benchmark probiert um zu testen wie schnell das Handy ist? Wie ist die allgemeine Haptik, knarzt etwas? Hast Du schon Micro-SD-Karten benützt? Fragen über Fragen .... :-)

- Videofunktion noch nicht getestet
    - LED ist meine Meinung nach eine Lampe, kein richtiger Blitz - macht aber
    trotzdem gute Bilder
    - Habe eine 128 MB Karte im Einsatz - funktioniert alles wunderbar
    - Allgemeine Haptik: Bei meinem Gerätz knarzt und klappert absolut gr nichts.

• muss das 6120 im kamera modus sein, damit man die led aktivieren kann?
    wie schaltet man das led am schnellsten ein? shortcut?
    -> taschenlampe olé ;)

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!