Neu: Nokia 6120 Classic

• die Akkuzeiten beziehen sich immer auf reines Standby oder reines Gespräch. Die nutzung von Zusatzfunktionen ist da nicht eingerechnet.

Auf Deutsch: Beim N95 ist die Chance gleich 0 dass das Handy 9Tage hält, während das 6120 wegen der weniger stromfressenden Funktionen effektiv länger durchhält.

• Danke RS77 für den Link zum Testbericht - der macht richtig Laune das Handy endlich in den Händen halten zu dürfen! Jetzt muss es nur noch lieferbar sein ...

• i versteh zwar die sprache dort nicht, aber unter batterie hat das teil nur 6 von 10 punkten.
    die batterie scheint mal wieder die achilesferse zu sein.
    schade :(

mfg
    sai2

• Scheint norwegisch zu sein, die Sprache war mir da eh nicht so wichtig ;-).

Ob der Akku tatsächlich so kurz / lang hält wie angepriesen, wird sich (hoffentlich) bald herausstellen.

Mich hat jedenfalls auch die Videoqualität mit diesem Handy voll überzeugt. Die 2 Mpix Kamera + Videofunktion sind für mich absolut ausreichend.

Das Warten geht also weiter ...

• ich finde die
    photos so la la
    videos gut

wozu dient eigentlich die taste ganz links? (die "gegentaste" zu C)

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von sai2
    wozu dient eigentlich die taste ganz links? (die "gegentaste" zu C)

Das ist die Symbian Menü-Taste zum Wechseln ins Menü oder zum Aufrufen des Taskmanagers!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!