Neu: Nokia 6120 Classic

  • Bei diesem eBay Händler ist das Nokia 6120 angeblich schon ab KW 26 verfügbar.

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • mich würde auch die panorama funktion interessieren.
    bis jetzt war das mit keinem nokia gerät möglich panorama bilder zu machen ohne ein extra programm aufs handy zu laden (wie panoman).


    bei SE gibts das schon länger. das 6120 classic wäre das erste mit dieser funktion von nokia.


    habt ihr vielleicht infos dazu....??

  • Ich habe zwar keine Infos zum Erstellen von Panoramen auf Nokia-Handys (wird mein erstes Nokia), aber ich hoffe dass die Kamera einigermassen gut ist, damit sich eine solche Funktion auch etwas lohnt.


    Leider habe ich noch keine Live-Bilder der 6120c-Kamera gefunden ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Bei diesem eBay Händler ist das Nokia 6120 angeblich schon ab KW 26 verfügbar.


    Mittlerweile steht dort aber KW28.... :mad:

  • Ich finde das Handy sehr interessant. Dass Nokia eine sehr viel geringere Akkulaufzeit als beim N95 angibt, macht mich aber etwas stutzig. Ich meine der Akku des N95 ist ja schon lächerlich, aber wie lange hält denn dann das 6120 durch?

  • Wahrscheinlich ist das Handy mal wieder verschoben worden ...ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht ...und ich meins endlich in den Händen halten kann.


    Grutz: Wenn der Akku tatsächlich kürzer durchhält (!) wie der des N95, dann gebe ich das 6120 gleich wieder zurück, dann bringt mir auch die beste Technik nix wenn ich dafür ein eigenes Kraftwerk brauche.

  • Laut nokia.de :
    N95:


    Sprechzeit:
    UMTS: Bis zu 3,1 Std.
    GSM: Bis zu 6,5 Std.


    Stand-by Zeit:
    UMTS: Bis zu 9,7 Tage;
    GSM: Bis zu 9,5 Tage.



    6121:


    Sprechzeit:
    GSM: Bis zu 3,1 Std.


    Stand-by Zeit:
    GSM: Bis zu 9 Tage



    Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig...

  • Ich glaube nicht, dass die Daten stimmen (können) - schliesslich hat das N95 soweit ich weiss ja auch noch WLAN und GPS (?), was auch noch ordentlich Strom zieht.


    Solange keine fingierten Tests á la Apples iPhone gemacht wurden habe ich noch gute Hoffnung. Komisch finde ich auch, dass UMTS beim N95 länger halten soll als GSM?! Ich dachte das wäre normalerweise immer anders herum ...

  • Testbericht mit Bildern gibt es hier.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!