netter Artikel, hier wird geschrieben das 3,6Mbps bei HSDPA unterstützt werden:
http://www.onlinekosten.de/new…Flaches_Highspeed-Telefon
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
Trifft es zu, dass Symbian Handys kein Diktafon haben?
-
Haben sie
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Der gleiche Akkutyp wie beim N80. :flop: Damit scheidet es schonmal für mich aus... :mad:Nur hat das 6120 eine geringere Displayauflösung und kein WLAN.
-
Übersehe ich was, oder fehlt bei dem 6120 neben dem edit key auch noch der multimedia key? Der edit key fehlt beim 6290 ja auch und ist dort mehr oder weniger durch die Raute ersetzt, aber nen multimedia key hat das 6290 noch..
Ist ja schön, dass zunehmend kompaktere und günstigere Geräte als die der n-series angeboten werden, aber die Tasten werden doch von mancher 3rd-Party-Software für S60 erwartet, so dass man evtl Schwierigkeiten mit der Bedienung bekommt..Ansonsten schickes Gerät..
-
Dieser fehlende Key fiel mir auch sofort auf. Eigentlich wäre doch Platz gewesen, für diese eine Taste.
Ich find den Trend zu preisgünstigeren S60-Phones gut, aber dann bitte mit den Tasten, wie es auch sein sollte, damit die Software auch kompatible ist.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Trifft es zu, dass Symbian Handys kein Diktafon haben?Also mein E70 hat sogar ne eigene Taste dafür. Allerdings ist es (jedenfalls für mich) unbrauchbar, weil die Maximaldauer pro Aufnahme 1 Minute ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von tag
Allerdings ist es (jedenfalls für mich) unbrauchbar, weil die Maximaldauer pro Aufnahme 1 Minute ist ...Mit FP1 ist das Maximum entweder eine Stunde oder bis der freie Speicher voll ist (kann mich nicht genau erinnern)...
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Dieser fehlende Key fiel mir auch sofort auf. Eigentlich wäre doch Platz gewesen, für diese eine Taste.Ich find den Trend zu preisgünstigeren S60-Phones gut, aber dann bitte mit den Tasten, wie es auch sein sollte, damit die Software auch kompatible ist.
Nur mal keine voreilige Panik
Einige S60 Handys haben die Edit-Taste an der Seite --> z.B. das E65. Das wird bei diesem bestimmt genauso sein. -
Es ging ja auch um den Multimedia-Key
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!