Würfelzucker? Wie soll das gehen?
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
Beim T610 konnte man damit den Schriftzug auf dem Metall abkratzen! Beim 6120c hinterlässt das sicher feine Kratzer, weil der Untergrund ja nur Plastik ist!
-
Würde auch vermuten, dass das beim 6120 Kratzer gibt. Imho sollte man wenn überhaupt den Schriftzug mit etwas "ablösen", dafür müsste man aber irgendwas finden, was nicht das darunterliegende Plastik zerstört.
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Bei der Sache mit der Sprachwahl: du kannst doch bei jedem Kontakt Standards festlegen, Da ist evtl auch die Sprachwahl dabei.
Danke für den Tip! Gibt es auch die Möglichkeit, das für alle Kontakte auf einmal umzustellen? Sonst wäre ich ziemlich lange beschäftigt...Unter dem Display ist Staub. Ist es einfach, das auseinanderzubauen um es zu reinigen?
-
Zitat
Original geschrieben von AlexxD
Danke für den Tip! Gibt es auch die Möglichkeit, das für alle Kontakte auf einmal umzustellen? Sonst wäre ich ziemlich lange beschäftigt...Nein, mußt du leider einzeln machen!
-
Zitat
Original geschrieben von AlexxD
Unter dem Display ist Staub. Ist es einfach, das auseinanderzubauen um es zu reinigen?
Das würde mich auch interessieren, da ich mir dann eine Display-Scheibe ohne T-Mobile-Aufdruck besorgen würde.Nach erster Analyse scheint das Gerät ein Steck-System zu haben.
Ich wüßte im Moment nicht, wie ich da ohne größere Komplikationen die Scheibe wechseln könnte. -
Uhr ausblenden
Hallo 6120-er,
bin gerade neu hier mit meinem 6120. Hallo erstmal. Und gleich los mit der ersten Frage: Wie kann ich im Display die Uhr ausblenden? Ich kenne das so von meinem 6233. -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das würde mich auch interessieren, da ich mir dann eine Display-Scheibe ohne T-Mobile-Aufdruck besorgen würde.Nach erster Analyse scheint das Gerät ein Steck-System zu haben.
Ich wüßte im Moment nicht, wie ich da ohne größere Komplikationen die Scheibe wechseln könnte.Ja, ist einfach auseinander zu bauen, fahr dazu am besten mal mit einem Fingernagel oder so etwas in der Art unter dem Metallrahmen her, der löst sich dann aus der Steckverbingung, auch wenn es am Anfang etwas klemmt
Gruß
-
-
Was? Bei Vodafone nicht? Bei T-Mobile schon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!