Neu: Nokia 6120 Classic

  • Naja, Rückruf ist schon ein Problem, weil ich bei bestimmten Personen nur auf die Festnetznummer zurückrufe und es eben nicht ersichtlich ist, von wo angerufen wurde.


    Ziemlich dämlich was Nokia da gemacht hat, zumal es ja schonmal funktioniert haben soll...


    MfG

  • Weiß jemand, wie ich die Nummern, die bei der Sprachwahl gewählt werden, ändern kann? Mir wird immer die Mobiltelefonnr. vorgeschlagen, ich würde aber gerne die Festnetznummer anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Es ist definitiv kein Bug, sondern ein bescheuertes Future der Symbian 3th Edition :mad: Das selbe Problem betrifft somit auch das N95 , 6110 Navigator ...


    Es ist ein übergreifender Bug. Und Nokia beseitigen ihn nicht. Das ist doch dämlich, dass mir ein Handysymbol angezeigt wird anstatt wie schön von mir im Adressbuch gepflegt Handy, Festnetz, Autotelefon, etc.

  • Welche maximale Größe MicroSD Karten?


    Was kann ich an Speicherkarte ins 6120 classic stecken? Ist bei 2, 4 oder 8 GByte Schluss?

  • SDHC Karten sollen auch funktionieren. Hatte allerdings nur eine 2GB getestet.
    Bei der Sache mit der Sprachwahl: du kannst doch bei jedem Kontakt Standards festlegen, Da ist evtl auch die Sprachwahl dabei.

  • Hallo allerseits!


    Aufgrund eurer durchweg positiven Meinungen zum 6120 hab ich mir das Gerät vor zwei Wochen zugelegt und bin sehr zufrieden.


    Ein kleiner Minuspunkt ist allerdings der Kalender, der keine Geburtstage aus den Kontakten übernimmt.


    Falls euch ein einfacher Eintrag von Geburtstagen im Kalender reicht, könnt ihr folgendes probieren:


    - Testversion von "BestBirthday" installieren
    - Geburtstage vom Programm auslesen lassen
    - alle Geburtstage markieren und einen Alarm hinzufügen, jedoch "Alarm deaktiviert" wählen


    Somit sind alle Geburtstage in den Kalender eingetragen und werden am jeweiligen Tag im Active Standby angezeigt, auch nach der deinstallation von "BestBirthday".


    Habe gerade ein bißchen herumexperimentiert, weil ich das ziemlich beknackt fand, das das nicht von alleine funktioniert...

  • VF-Branding


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Du, und so ein Problem?:eek:
    Es gibt doch genug Seiten (Zedge usw.), wo man sich Themes runterladen kann. Diese lassen sich problemlos installieren, so dass nur noch die Ein- und Ausschaltanimation an Vodafone erinnert.
    Ok, davon geht der Schriftzug auf dem Frontcover auch nicht weg. :D



    Hi,


    ich möchte mir auch das 6120c mit einer VVL bei Vodafone holen.
    Habe aber noch eine Frage: Wenn man neue Themes installiert, werden dann auch die VF-Icons durch die herkömmlichen ersetzt?


    Und gibt es auf der Rückseite des Covers auch ein Hardware-Branding?


    MFG

  • Habe das Gerät von T-Mobile und hinten und vorne jeweils einen aufgedruckten T-Mobile Aufdruck. Hat schon mal wer versucht die Aufdrucke wegzubekommen? Wenn ja, wie geht das am besten?


    Achja, und kriegt man die T-Mobile Einschaltanimation ohne illegales Runflashen irgendwie weg?

  • ich habe früher meine brandings immer mit würfelzuckerstücken weggemacht( das ist keine Witz) hab es allerdings noch nicht bei einem 6120 getestet.


    Gruß


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!