Neu: Nokia 6120 Classic

  • Genausowenig wie bei meinem 6120c vorher. :D


    Aber sind anscheinende doch einige Montagsgeräteproduktionen auf dem Markt.


    Eine Tastatur wie bei 6310i oder T39i gibt es ja heute nicht mehr.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ja, das passt, aber ein Kopfhörer ist dabei, reicht für den Weg von zu Hause zur Arbeit, oder Schule aus. Eine Trageschlaufe hatte ich nicht dabei, mein Handy verschwindet aber sowieso im Hosensack....


  • Montagsprodukte sind heutzutage produkte, bei denen alles richtig gemacht worden ist...


    Kannst du mir sagen, was an deinem lautsprecher defekt war ?


    Schöne grüsse

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Der Lautsprecher und zwar der interne Lautsprecher (Ohrmuschel) war einfach ausgefallen, Telefonieren war nur über den äußeren Musiklautsprecher (lautgestellt) möglich. Ich weiß nicht was exakt defekt war, jedoch wurde die komplette Lautsprecherbaugruppe vom NSC ausgetauscht.

  • Ich habe seit Mittwoch auch das 6120c und habe mal eine Frage bzw. ein Problem!


    Im Telefonbuch können verschiedene Nummern abgelegt werden, die durch unterschiedliche Symbole gekennzeichnet sind (Handy, Festnetztelefon etc.). Wenn ich nun z.B. eine Festnetznummer anrufe, bzw. davon angerufen werde, erscheint dieses Symbol nicht im Protokoll (da ist immer nur ein "Handy"). So ist es nicht möglich auf den ersten Blick die Nummer zu erkennen und evt. zurückzurufen.


    Ist das normal, ist das ein Bug?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Ist das normal, ist das ein Bug?


    Scheint normal zu sein, stört mich aber auch.


    Rückruf ist ja kein Problem, weil Du nur auf den Anruf im Protokoll gehen und die grüne Hörer-Taste drücken musst, dann wird ja genau diese Nummer angerufen.


    Ansonsten kannst Du die Nummer über "Optionen - Nummer verwenden" auch sehen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Es ist definitiv kein Bug, sondern ein bescheuertes Future der Symbian 3th Edition :mad: Das selbe Problem betrifft somit auch das N95 , 6110 Navigator ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!