Aha, dann lags wohl daran, dass ich ein eigenes Profil erstellt hatte. Dankeschön.
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
problem:
ich habe alle kontakt NUR auf der sim-karte.
ich schreibe eine sms und möchte diese verschicken. wie kann ich einen kontakt von der sim-karte auswählen?
-
Entweder die Kontakte auf das Telefon schieben, oder unter Telefonbuch, Einstellungen bei Speicher auf "Sim-Karte" stellen, wird jetzt wohl auf "Telefonspeicher" stehen....
Grüße
-
@ gt3driver
Es geht hier doch um das 6120 classic und das ist ein S60 Gerät.
Da gibt es deine Beschriebene Einstellung nicht, die gibt es nur bei S40 Geräten.
Hattest wohl ein :gpaul:@ sai2
ist imho nicht möglich einen Kontakt von der Sim einzufügen.
Kopiere alle Sim-Einträge auf das Telefon und einige Hürden bleiben dir erspart.Gruß
-
Ach verdammt, Entschuldigung für die Falsch Information! Hatte in der tat nen doppel :gpaul:
Sorry :o
Grüße
-
geht beim N6120 gleichzeitig Surfen als Modem am Rechner und Laden über das separate Ladekabel?
USB-laden soll ja nicht gehen
-
Klar geht das.
Man hat ja ein mini USB Anschluß und ein Ladeanschluß.
Also kein >Problem
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
USB-laden soll ja nicht gehenHab mir dafür das CA 100 geholt, Ladekabel für USB. Dann kann man gleichzeitig surfen und das Gerät aufladen (sofern man zwei USB-Ports am Notebook hat oder aber über Bluetooth surft )
-
@ Ray
habe ich da jetzt einen :gpaul:
Gleichzeitig über den USB laden und über USB Surfen?
2 Anschlüsse am PC ist ja klar aber dann braucht man doch auch 2 am Handy :confused:Also aufladen oder Surfen ist ja klar aber beides gleichzeitig mit 1nem USB am Handy
Also dann lieber per Standart Ladekabel zum Laden und USB Datenkabel zum Surfen. :top:
-
Nix Paul!
1 Notebook mit 2 x USB oder 1 x USB und 1 x BT, aber egal:
1 x USB an Händy für PC-Verbindung (USB)
1 x USB mit Adapter an Händy für Spannungsversorgung, Eingang als Spannungsquelle (Klinke, oder wie heisst der kleine Stecker?)Gruß
Krauti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!