Neu: Nokia 6120 Classic

• Wer was wirklich empfangstarkes braucht muss von Nokia UMTS-Handys wohl die Finger lassen. Aber für den Normaluser sind die neuen Geräte wie 6120c/6110 Navigator da voll ok. [/QUOTE]

..sehe ich nicht so.- der neue Chipsatz mit HSDPA hat auch bei der GSM/UMTS Empfindlichkeit Referenzcharakter z.B. 6120c oder N95,E90

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ...sehe ich nicht so.- der neue Chipsatz mit HSDPA hat auch bei der GSM/UMTS Empfindlichkeit Referenzcharakter z.B. 6120c oder N95,E90

Vielleicht Referenz für Nokia. Es ist ja auch besser geworden, aber keine Chance gegen ein GSM-only-Telefon. Hast Du denn andere Messergebnisse als z.B. die in der connect?

• ..nur subjektive Erfahrungen,-wer kann den noch GSM etc. Mobiles messen heutzutage..

..welches gsm only meinst Du,-könnte da mal in meinem Keller schauen..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..nur subjektive Erfahrungen,-wer kann den noch GSM etc. Mobiles messen heutzutage..

..welches gsm only meinst Du,-könnte da mal in meinem Keller schauen..

Also Motokrzr Z6 oder das Nokia Luna 8600. Diese GSM-Telefone musst Du erst mal versuchen zu schlagen. Da kommt kein UMTS-Teil im GSM-Modus ran. Das Nokia mit dem schlechtesten Empfang das mir jemals untergekommen ist war übrigens das N73. Grottig. Dagegen sind die neuen 6110/6120 in der Tat ein guter Fortschritt.

• ..gut,-ist langsam ziemlich ot,-mein N73 war so schlecht nicht..
    ..aber ich mag aktuell das 6120c am liebsten,-perfekter Formfaktor..

..hätte da noch ein T39 mit der großen Antenne..

• Kann bitte mal irgendjemand der 6120c Besitzer auf meine obige Frage bezüglich der Größe des Kontaktbildes bei Anrufen antworten?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Wenn ich einen Ordner vom Handy aus auf der Speicherkarte anlege, dann ist dieser nicht auf der Speicherkarte, dies ist bei 6110N der Fall.

So ein Blödsinn (sorry), natürlich kannst du dort Ordner anlegen.

RS77

Anruferbilder sehen bei mir (FW 3.83) so aus:

• qtip
    Aha, danke - also wieder keine Verbesserung. Dachte da hätte sich endlich etwas getan ... :flop:

• Zitat

Wenn ich einen Ordner vom Handy aus auf der Speicherkarte anlege, dann ist dieser nicht auf der Speicherkarte, dies ist bei 6110N der Fall.

So ein Blödsinn (sorry), natürlich kannst du dort Ordner anlegen.

Wenn es Blödsinn wäre, dann hätte ich wohl nicht gefragt, oder :mad: ? Dieselbe Frage hatte ich im 6110N Thread gestellt und dort sind die Ordner nur "virtuell".

Wenn ich beim 6110n in der Gallery einen Ordner auf der Speicherkarte anlege und Bilder hineinschiebe, dann ist der Order nur "virtuell" auf dem Handy aktiv. Nehme ich die Speicherkarte aus dem Handy und lese Sie mit dem PC aus, dann ist das Bild einfach in der Gallery abgespeichert, aber nicht in einem Unterordner.

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Die "Ordner" in der Galerie wie du sie bezeichnest, sind aber "Alben" und das ist etwas anderes - diese sind halt nur in der Galerie vorhanden und nicht auf der Speicherkarte als Ordner!

Um Fotos in Ordner anzuzeigen (die auf der Speicherkarte) empfehle ich dir den Resco Viewer (Testbericht gibt es hier)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!