Neu: Nokia 6120 Classic

• Don 100

Für Nahaufnahmen bei Dunkelheit finde ich die "Fotoleuchte" trotzdem nicht schlecht, alles was mehr als 50 cm weg ist kann man natürlich knicken. Naja, immerhin besser als gar kein Licht, vielleicht gibts ja irgendwann ein funktionierendes Spot On, dann kann das Licht zumindestens als Taschenlampe dienen

Den Ultimate Voice Recorder habe ich in version 3.01, leider nimmt das Gerät die Gespräche aber nicht auf. Vielleicht funktioniert es mit der neusten Version, kannst du evtl. mal berichten ?!

------

Was mich immer mehr nervt, ist die Wärmeentwicklung beim telefonieren. Unterhalb von 10 Minuten ist alles normal, ab 15-20 Minuten kann ich aber fast Spiegeleier drauf braten. Positiv betrachtet spart man so natürlich Telefonkosten ...:mad:

• Das mit dem wärmer werden geht mir jetzt tierisch auf den Keks.

Bin echt kurz davor das Gerät zurück zu geben.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• @ RS77

bist du dir sicher das dies geht ohne Stift Taste?

habe mal gerade die Beschreibung auf aikon.ch gelesen und stehe etwas auf dem schlauch welche diese Edit Taste sein soll.

Habe gerade einen :gpaul:

:confused: :confused:

• qtip

Geld leider verschwendet!!!
    Die letztegültige Version vom Ultimatevoicerecorder lautet 3.04 und nimmt leider die Telefongespräche nur dann auf, wenn mann die Pieptöne aktiviert hat.
    Sobald sie abgeschaltet sind ist eine Call-Aufnahme nicht mehr möglich.
    Die Abschaltmöglichkeit ist also nur eine bewusste Irreführung um Kunden zu fangen.
    Die Nokia-Hotline beharrt auf ein angebliches Datenschutzgesetz und hat auf meinen Einwand, dass z.B. beim Festnetz ein mitschneidender Anrufbeantworter auch nicht piept, keine Antwort!!!

Vieleicht gibt es jemanden, der einen Trick kennt, wie man das lästige piepen ausschalten kann!

• trotz lesen der ba habe ich den :gpaul: auch

• don100

Ultimate Voice Recorder 3.01 hatte ich mir damals fürs N73 gekauft, wo es auch mit abgeschaltetem Piepton funktionierte. Ich vermute mal, dass Symbian 9.1 FP1 das Aufnehmen ohne Piepton nicht mehr zulässt. Glaube nicht, dass man sowas hacken kann ..

--------------

Alle die einen Screenshot mit ScreensnapS60 aufnehmen wollen: Es klappt nur mit automatischer Auslösung

Optionen>Einstellungen ändern>Verzög. erst. Schirm> sekunden einstellen (z.b. 10 Sekunden)

dann zurück und >Kopie Schirm

nach 10 sekunden machts dann klick :)

• Danke dir trotzdem.
    Falls du noch auf eine Lösung kommst bitte posten.
    Ich spekuliere mit dem Gedanken, eine Betriebssoftware von einem anderen Land ohne den Datenschutzfeature zu installieren.

• Re: qtip

Zitat

Original geschrieben von don100

Die letztegültige Version vom Ultimatevoicerecorder lautet 3.04 und nimmt leider die Telefongespräche nur dann auf, wenn mann die Pieptöne aktiviert hat.

Die letzte Version ist 4.01 (siehe hier)!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!