Die leuchtet leider nur, wenn du den Auslöser drückst...
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die leuchtet leider nur, wenn du den Auslöser drückst...
mfG
ZitatOriginal geschrieben von gygax
Aber ich kann die Leuchte permanent einschalten? Oder leuchtet die nur wenn ich den Auslöser drücke im Kameramodus?
Ich brauche sie nicht als richtige Taschenlampe, sondern eher als Lämpchen um was am Boden zu finden was ich fallen gelassen habe...
Das Telefon läuft doch mit Symbian! Installiere dir ein Freeware Tool wie S60SpotOn und schon leuchtet die Kameraleuchte bis der Akku leer ist.
EDIT: NTorch Lite ist leider keine Freeware.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das Telefon läuft doch mit Symbian! Installiere dir ein Freeware Tool wie S60SpotOn oder NTorch Lite und schon leuchtet die Kameraleuchte bis der Akku leer ist.
Nein, SpotOn geht leider nicht:
"Bekannte Probleme: Nokia 6120 Classic: Keine Unterstützung für Kameralicht"
Quelle: http://www.outbank.de/index.php?id=29
Gruß, juppi.
Aber NTorch Lite funzt soweit ich weiss...
Probiere das mit dem NTorch nachher mal aus. Der Testbericht verzögert sich leider noch etwas, weil die Telekom den DSL Anschluss geschrottet hat, nun komme ich nur über Mobilfunk ins Netz. Hoffe das ich den heute noch online stellen kann...
mfG
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Aber NTorch Lite funzt soweit ich weiss...
... klappt bei meinem 6120c leider ebenso nicht wie S60SpotOn. :mad: Hoffentlich wird es eine neue Version geben, die auch mit dem 6120c zu Recht kommt.
Re: 6120 Gruppen SMS
ZitatOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
sind Gruppen SMS wie beim 6233 möglich ???
:o
Schieb...
Kann das jemand von den Besitzern beantworten?
Weiß einer ob es ein Screenshot Programm gibt? Die gängigen gehen leider nicht da man dort ja die Stifttaste braucht...
mfG
Kann man bei "Screenshot" nicht die Tasten frei definieren?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Weiß einer ob es ein Screenshot Programm gibt? Die gängigen gehen leider nicht da man dort ja die Stifttaste braucht...
mfG
Bei einigen Screenshotprogrammen kann man einen Zeitintervall für die Screenshots angeben und diese dann mittels Menu starten (z.B. WiB Capture).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!