Nato, falls die Webseite Werbung Dritter enthält – ich nenne da nur Cookies, JavaScript und HTTPS –, kann das ebenfalls die Ursache für Unterschiede sein. Willst Du teltarif.de im Mobiltelefon genießen, warum nicht das entsprechende Portal nutzen: mobil.teltarif.de
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
Ja, im Normalfall nutze ich mobil.teltarif.de, wenn ich gerade mal kein Datenpaket aktiviert habe sogar wap.teltarif.de, um Traffic zu sparen.
Wollte neulich aber unterwegs Mobilfunktarife nachschauen und die gibt es halt nur, wenn ich unter Teltarif.de den Button Mobilfunk anklicke.
Vielleicht probiere ich heute mal, wie sich mein LG HB 620-T diesbezüglich verhält.Gruss Nato
-
mit dem lg läuft teltarif.de einwandfrei. Bei handybrowser und web and walk opera mini. Allerdings, klicke ich auf teltarif.de mit dem handybrowser herum, werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der browser langsamer laufen wird. Gruss nato
-
Habe gerade m.skyfire.com Browser heruntergeladen und erste versuche auf mobil.teltarif.de haben recht flott geklappt.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Grutz
Ich finde das Handy sehr interessant. Dass Nokia eine sehr viel geringere Akkulaufzeit als beim N95 angibt, macht mich aber etwas stutzig. Ich meine der Akku des N95 ist ja schon lächerlich, aber wie lange hält denn dann das 6120 durch?Hallo !
Passt der BL-6F 1200mAh Akku des N95 ins 6120 classic oder vielleicht der
BL-5K 1200mAh des N85 ? Sind Kontakte gleich ?
Wollte gerade mal Grössenvergleich beim Saturn und Media Markt machen, die haben aber beide keine Nokia Original Akkus mehr im Sortiment.Gruss Nato
-
Folgendes: Nach einem Akkuwechsel habe ich das Problem, gehe ich in mein Web.de Postfach, kann ich die LInks zu Teltarif und Telefontreff nicht mehr direkt anklicken. Die Links sind jetzt schwarz, vorher waren sie blau. Habe nichts gefunden, wo ich das einstellen kann.
Gruss Nato
-
Automatische Suche im Optionen Menü aktiviert?
-
keine ahnung. Habe bisher noch nie was verstellt. Lief einfach so. Nach einloggen auf web.de finde ich nichts. Gruss nato
-
Achso, du gehst mit dem Browser auf Web.de?
-
ja.
Dein Tipp funktioniert, wenn ich über das web.de Email Programm des Handys reingehe. Habe jetzt erstmals die erforderlichen Daten dafür eingegeben.
Allerdings würde ich aus optischen Gründen lieber mit dem Browser auf web.de gehen.
Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!