dachte, so was ist kostenlos. Nato edit: gerade zoom 150% entdeckt. Damit läuft es ganz gut. :top:
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
habe aktuell 4 x akkus für das 6120. sonst ist es ein prima Gerät.
Frage: Gibt es eine brauchbare Ladestation für die Akkus? evt. eines, welches gleich 2 oder 4 akkus lädt?
Ladestation für NOKIA AKKU: BL-5Bhttp://www.ebay.de
Artikelnummer: 360096003460 -
so, habe mich in den opera mobile eingesurft. Was würde ein opera mini noch anders machen ? Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
dachte, so was ist kostenlos...Wieso sollte das kostenlos sein?
Wozu sollte es denn eineZitatOriginal geschrieben von drSeehas
... 30-Tage-Trial-Version...geben, wenn es sowieso kostenlos ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
so, habe mich in den opera mobile eingesurft. Was würde ein opera mini noch anders machen ?Opera Mini geht über einen Opera Server der die Webseite verkleinert bevor sie aufs Handy geladen werden. Auch ein Besuch bei der Suche könnte was bringen, es gibt schon viele Threads mit Infos zu Opera Mini und auch Vergleiche zu Opera Mobile...
-
Hast du vielleicht einen link zum vergleich opera mobile und opera mini ? Gruss nato
-
Hallo zusammen,
ich schaffe es nicht mein IMAP-Postfach bei Freenet mit dem Mailclient des 6120c zu nutzen. Ich kann mich zwar mit dem Postfach verbinden, aber es werden keine Mails angezeigt. Vermute, es gibt irgendein Problem im Zusammenhang mit den IMAP-Ordnern. Hat irgendjemand eine Idee? Gibt es hier vielleicht jemand, der ein Freenet-Postfach mittels IMAP mit dem 6120c nutzt und kann mir weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von XT3000
...
ich schaffe es nicht mein IMAP-Postfach bei Freenet mit dem Mailclient des 6120c zu nutzen. Ich kann mich zwar mit dem Postfach verbinden, aber es werden keine Mails angezeigt. Vermute, es gibt irgendein Problem im Zusammenhang mit den IMAP-Ordnern. Hat irgendjemand eine Idee? Gibt es hier vielleicht jemand, der ein Freenet-Postfach mittels IMAP mit dem 6120c nutzt und kann mir weiterhelfen?Hm, bei mir werden E-Mails angezeigt.
Welche Ordner hast du denn abonniert?
Bei mir ist es nur die Inbox. -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Hm, bei mir werden E-Mails angezeigt.
Welche Ordner hast du denn abonniert?
Bei mir ist es nur die Inbox.Mir geht's eigentlich hauptsächlich um die Inbox. Unterordner sind zunächst mal nebensächlich. Ich bekomme allerdings unter "Ordnerabonnements" ohnehin bestenfalls nur inbox angezeigt. Bei einem Arcor-Postfach, welches ich testweise ausprobiert habe, werden hingegen auch sämtliche Unterordner angezeigt. Aber wie gesagt, mir geht's primär nur um den Posteingang, also die Inbox ohne Unterordner. Finde es nur schon seltsam, dass mir bei Arcor alles angezeigt wird und bei Freenet nicht.
Welche Einstellung hast Du denn bei "IMAP4-Ordnerpfad"?
-
Zitat
Original geschrieben von XT3000
... Ich bekomme allerdings unter "Ordnerabonnements" ohnehin bestenfalls nur inbox angezeigt.Mit Mailbox verbinden und Ordner aktualisieren? > Ja >Verbindung zu Mailbox freenet wird hergestellt > Diese Seite hat ein unbeglaubigtes Zertifikat gesendet. Trotzdem fortfahren? > Optionen > Fortfahren > Verbindung zu Mailbox wird hergestellt > Inbox (mit Häkchen)
Wenn ich dann die Inbox öffne, werden die Ordner drafts, sent, spamverdacht, Trash, virenverdacht angezeigt.Zitat...
Welche Einstellung hast Du denn bei "IMAP4-Ordnerpfad"?"Unix-Pfad".
E-Mail-Abruf: "Nur Überschrift".Firmware (*#0000#): V 05.11 vom 21-04-08, RM-243, Nokia 6120c (B02.01)
Ist deines gebrandet oder ein freies?Ich habe einen kostenlosen "freenet Basic"-Account.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!