Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    ... Das erneute Aufrufen der base.de Webseite brachte allerdings dasselbe Ergebnis. Die rechte Hälfte der Homepage kann ich lesen(handys - mein base geht). Weiter nach links scrollen geht nicht. wat nu ??...

Bei mir ist es auch so.
    Probiere mal den Opera Mobile for S60 (auch den Opera Mini). Da gibt es eine 30-Tage-Trial-Version.
    http://www.opera.com/download/…orm/symbian865.gif&extra=

• Habe so was noch nie gedownloaded. Wenn ich es auf dem handy habe und es gefällt mir nicht mehr, kann ich das gerät einfach wieder in den alten Zustand zurückversetzen ?

Gruss nato

• Opera mini überschreibt den 6120 Browser ? Und beim Deinstallieren des opera mini läuft das gerät automatisch wieder mit dem 6120 Browser, richtig ?

gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Opera mini ...

Versuche es erst mit dem Opera Mobile for S60!
    Wenn es damit nicht funktioniert, kannst du immer noch den Opera Mini versuchen.

• Re: 6120c bilder automatisch auf speicherkarte speichern

Zitat

Original geschrieben von sikibalon
    wie mache ich das?

In den Einstellungen der Kamera den gewünschten Speicherort einstellen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Versuche es erst mit dem Opera Mobile for S60!
    Wenn es damit nicht funktioniert, kannst du immer noch den Opera Mini versuchen.

base.de Seite hat mit opera mobile geklappt. Alles sehr klein, aber geht.
    Was ich nicht verstehe, öffne ich opera, fragt er mich testversion, Lizensieren oder Kaufen ? Bin mit "Testversion fortsetzen" ins Internet.

Gruss Nato

• ? Was verstehtst du nicht?
    Ja du hast nun eine Testversion (villeicht eingeschrenkt nutzbar...) die zeitlich begrenzt nutzbar ist, wenn du sie kaufst/lizensierst, kannst du sie immer nutzen.

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!