Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
ja 3-max.4h HSDPA-Saugen reicht bei vollem Akku damit er leer ist!!
Unbedingt telefon entweder über USB oder Ladekabel beim surfen laden.... -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Unbedingt telefon entweder über USB oder Ladekabel beim surfen laden....Hmm, damit wird das Mobiltelefon dann aber ziemlich immobil..
-
ja klar du schrottest dir innerhalb von 1-2 Jahren den Akku: Kosten 20Euro!
-
Zitat
ja klar du schrottest dir innerhalb von 1-2 Jahren den Akku: Kosten 20Euro!Nö, wenn ich das Handy so lange halte,- dann hält auch der Akku. Ich sehe nur keinen Sinn darin beim Surfen das Handy über Usb am Pc zu laden,- da kann ich doch gleich besser am Pc surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Nö, wenn ich das Handy so lange halte,- dann hält auch der Akku. Ich sehe nur keinen Sinn darin beim Surfen das Handy über Usb am Pc zu laden,- da kann ich doch gleich besser am Pc surfen.:confused: Ich glaube da verwechselt du was. Gemeint war, wenn das Handy als Modem zum surfen am PC verwendet wird
-
Zitat
ja 3-max.4h HSDPA-Saugen reicht bei vollem Akku damit er leer ist!!
Unbedingt telefon entweder über USB oder Ladekabel beim surfen laden....Bei mir war, wie schon beschrieben, der Akku nach 1,5 - 2 tagen Surfen leer, egal ob im Dualmodus oder UMTS Modus. Reines UMTS ohne HSDPA hielt etwa 2 tage. Reines GPRS kommt nicht infrage, da der Seitenaufbau eine Ewigkeit dauert(Mainz/Wiesbaden mit Loop Internet Pack M; Bildmobil mit reinem GPRS ist hier um ein vielfaches schneller, allerdings kein voller Internetzugang).
Jetzt noch ne Frage an euch, habe erst heute gemerkt, das ich die letzten 7-8 Laden mit dem Netzteil eines Nokia 1200 gemacht habe, welches ein 700mAh Akku drinnen hat. Hat das Auswirkungen gehabt auf meine Akku Laufzeit ?Gruss Nato
-
Wahrscheinlich ist das nur die Ladezeit unterschiedlich, wenn der Akku voll aufgeladen ist sollte das keine Auswirkungen haben.
-
Die NOKIA-Steckerteile sind ja nur Netzteile, die Ladeelektronik ist im Handy, von daher kein Problem.
-
Schade, dieses 6120 ist für mich wirklich ein tolles Teil, aber ich bin so gar kein Steckdosen/Aufladetyp. Die gebeutelten 6300 Besitzer können wenigstens mit ein bischen Schleifen einen BL-5C 1020mAh Akku reinmachen.
Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!