Neu: Nokia 6120 Classic

  • Re: Re: Re: Re: Re: Verbindungsfehler


    Zitat

    Original geschrieben von Karg
    Alle drei aktiv für Sprachanrufe.
    Wie kann ich die deaktivieren?


    ##002#


    Bei Info-SMS Diensten & Co. geht das über Mein T-Mobile (Mobilcom?), ansonsten via Hotline.


    P.S. FraDi war schneller.

  • Re: Re: Verbindungsfehler


    Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Hast du das Problem auch mit anderen Telefonen im D1 Netz oder nur mit dem 6120c?


    Im Nokia 2300 klappt die Karte problemlos. Aber mit dem Handy kann man auch nur telefonieren und SMS schreiben ;-)

  • Re: Re: Verbindungsfehler


    Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    ...
    Du hattest ein paar Seiten vor in diesem Thread nach der Akkuleistung meines 6120c gefragt. Tatsächlih hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch die aller erste (3.90 ?) Version drauf. Diese Version hat den Akku noch gut leer gesaugt. Mit der 4er Version war es dann etwas besser, aber seit der 5.11er Version kann ich mit der Akkuleistung sehr zu Frieden.

    Ich habe mich gewundert, warum es zwischen deinem und meinem 6120c so große Unterschiede bei der Akkuleistung geben soll. Jetzt ist ja alles gut.


    Das sollte Nato lesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Karg
    Alle drei aktiv für Sprachanrufe.

    Und vorher hast du noch behauptet, dass du alle Umleitungen aufgehoben hast...

    Zitat

    Wie kann ich die deaktivieren?

    Das hängt davon ab, wohin umgeleitet wird. Schreib uns mal die anonymisierten Nummern.

  • Re: Re: Re: Verbindungsfehler


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Und vorher hast du noch behauptet, dass du alle Umleitungen aufgehoben hast...Das hängt davon ab, wohin umgeleitet wird. Schreib uns mal die anonymisierten Nummern.


    Ich leite gar nichts um. Mobilcom bzw. T-Mobile schicken mir eine SMS bei Anruf in Abwesenheit etc.
    Ich habe das nicht eingerichtet und weiß auch nicht, wohin umgeleitet wird.

  • Re: Re: Re: Re: Verbindungsfehler


    Zitat

    Original geschrieben von Karg
    ... Mobilcom bzw. T-Mobile schicken mir eine SMS bei Anruf in Abwesenheit etc.

    Also sind Rufumleitungen aktiv und deswegen bekommst du diese Meldung.

    Zitat

    Ich habe das nicht eingerichtet ...

    Das richtet dir ungefragt Mobilcom bzw. T-Mobile ein, um deine Anrufer abzuzocken.

    Zitat

    ... und weiß auch nicht, wohin umgeleitet wird.

    Das kannst du ganz einfach mit *#61#, *#62# und *#67# rausbekommen, indem du nach der Antwort die linke Softtaste "Nummer" drückst.

  • Meist musst du die MobilBox deaktivieren sonst richten sich die Umleitungen immer wieder von selbst ein. Ruf die Hotline an und deaktiver die MobilBox.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    ... sonst richten sich die Umleitungen immer wieder von selbst ein...

    Wie soll denn das bitte schön gehen? Ts-ts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!