Hammer diese weiße Version! Weiß jemand wo es die zu kaufen gibt ?
EDIT : gibts nur bei Vodafone Spain ...
Habe hier ne ganz weiße gefunden! Aber leider ohne rotes Steuerkreuz also nur die normale weiße edition -
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hammer diese weiße Version! Weiß jemand wo es die zu kaufen gibt ?
EDIT : gibts nur bei Vodafone Spain ...
Habe hier ne ganz weiße gefunden! Aber leider ohne rotes Steuerkreuz also nur die normale weiße edition -
Das normale ganz weiße ohne das rote Steuerkreuz gibt es schon immer.
Habe ich sogar mal live im MM gesehen.
Nutze jetzt das 6120c seit ein paar Monaten, und was sich mittlerweile schon an Staub unter dem Display angesammelt hat ist schon nicht mehr feierlich.
Ist das eigentlich ein Garantiefall ?
Die Oberschale ist so leicht zu öffnen(mit vorsicht öffnen)innen sauberputzen und wieder einklicken,ist ganz easy.
AreaDVD hat heute einen Test veröffentlicht un das 6120 schneidet sehr gut ab:
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Das normale ganz weiße ohne das rote Steuerkreuz gibt es schon immer.
Habe ich sogar mal live im MM gesehen.
Hallo,
klar ! Das gibt es seit Ende August/Anfang September ungefähr.
Habe es für 235Euro damals sofort bestellt.
Und als ich über OStern in Spanien war, haben die es dort wie oben beschrieben mit dem roten Steuerkreuz gehabt. War etwas verwundert, aber es gibt dort verschiedene Geräte,nicht nur NOKIA, mit roten Steurkreuz hinterlegt...als "leichtes" Vodafone Branding .
Habe auch bei The Phone Company es mit dem roten Kreuz entdeckt.
Mfg :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
klar ! Das gibt es seit Ende August/Anfang September ungefähr.
Habe es für 235Euro damals sofort bestellt.
Und als ich über OStern in Spanien war, haben die es dort wie oben beschrieben mit dem roten Steuerkreuz gehabt. War etwas verwundert, aber es gibt dort verschiedene Geräte,nicht nur NOKIA, mit roten Steurkreuz hinterlegt...als "leichtes" Vodafone Branding .
Habe auch bei The Phone Company es mit dem roten Kreuz entdeckt.
Mfg :top:
Edit
http://www.phonehouse.es/produ…/1/21/Nokia-E65-White.htm
hallo an alle.
kann jemand berichten, wie das branding von eplus beim nokia 6120 classic ausfällt?
Kein Branding sichtbar!
wow. eplus bietet das nämlich wirklich sehr günstig ohne vertrag an. also weder hardware-noch sofwarebranding? auch keine tastenbelegung vorgegeben, die nicht geändert werden kann? das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein? was unterscheidet denn die eplus-variante dann überhaupt von der freien?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!