Neu: Nokia 6120 Classic

• Update

Zitat

Original geschrieben von Flaubert
    Hm, also ich starte auch immer den Nokia Software Updater (bei per Usb-Kabel angeschlossenem 6120), aber mir wird nach wievor 3.83 als aktuelle Version angezeigt. Jemand eine Ahnung, was ich falsch machen könnte?

Ist dein 6120c gebrandet?
    Mit dem freien Code 0546327 geht es.

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ist dein 6120c gebrandet?

Hm ja, hab es bei einer Erstanmeldung bekommen. In diesem Fall kann man es nur beim Mobilfunkanbieter updaten lassen?

edit: allerdings stellt sich das selbe Problem, wenn ich mein Nokia E51 anschließe und den Nokia Software Updater starte und das E51 ist ein freies Gerät...

• Hallo,
    habe einen 3,5mm Adapter angeschlossen für meine Ohrhörer und habe so ein relativ starkes rauschen bei Musik/Radio im hintergrund.Habt ihr das auch?Das liegt wohl an meinem billigen Adapter,oder?

Gibt es eigentlich einen Theme-Creator für S60 3rd?

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von drSeehas

Ist das ein "deutscher" Code?

Gruß krassos

• Re: Re: Update

Zitat

Original geschrieben von krassos
    Ist das ein "deutscher" Code? ...

Wie kann ich das feststellen?

• Code

Ich weiß nicht, wie Du feststellen sollst, ob der Code deutsch ist.
    Ich bin nur für andere Nokiaphones auf eine Codeliste gestoßen. Dort wird nach Land unterschieden.
    Dies kann durchaus Auswirkungen auf das Phone haben, denn in div. Ländern gibt es versch. Gesetze. Nicht das das Phone nach einem FW-Update sich kpl. anders verhält.

Gruß krassos

• Re: Code

Zitat

Original geschrieben von krassos
    Ich weiß nicht, wie Du feststellen sollst, ob der Code deutsch ist...

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

• Bei Firmware 4.21 kann ich keine Verbesserungen feststellen: Der bluetooth stack ist genauso fehlerhaft wie vorher und der Vibrationsalarm fällt auch ab und zu aus (Neustart hilft, wie so oft...).

Mit dem Email Client kann ich keine Emails an Adressen verschicken, die einen Punkt (.) vor dem @ enthalten, z.B. vorname.nachname@... Kann das jemand nachvollziehen?

Jens_2008: Das Rauschen habe ich auch, ist wohl normal. :(

• Navi-Funktion

Hallo zusammen,

es würde mich mal interessieren, was die Navi-Funktion jetzt wirklich kostet, und was das Handy ohne Aufpreis kann.

Ist jetzt die Navifunktion kostenpflichtig oder die sprachgestützte Navigation??

Gruß krassos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!