Neu: Nokia 6120 Classic

• Ich hab mir das 6120 am WE auch bei Amazon geordert. Seit heute ist der Preis hoch auf 195, 00 Euros..... genau zum richtigen -zeitpunkt bestellt :D:D:D

• Beim ota updater wurde keine neue Firmware gefunden. Aber:
    Ich habe eben auch ein update auf 4.21 mit dem Nokia Software Updater gemacht. Hat problemlos funktioniert. Auch alle Einstellungen blieben erhalten.

Unter vmware funktioniert der updater übrigens nicht.

• 8GB Speicherkarte

Wer hat schon eine microSDHC Speicherkarte mit 8 GB erfolgreich (= 8 GB) mit dem 6120c genutzt?

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Ich hab mir das 6120 am WE auch bei Amazon geordert. Seit heute ist der Preis hoch auf 195, 00 Euros..... genau zum richtigen -zeitpunkt bestellt :D:D:D

Super! Was hat das mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

Marc_26,

1. ist mir in 3 MOnaten 2 mal passiert vorallem beim UMTS über BT surfen.

2. UMTS zieht jedes Handy schnell leer. Ich schalte UMTS generell bei Telefonie aus dann hält das 6120 sehr lange!

Neuste FW drauf?

• Re: 8GB Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wer hat schon eine microSDHC Speicherkarte mit 8 GB erfolgreich (= 8 GB) mit dem 6120c genutzt?

Weiß nicht, ob es Dir hilft: ich nutze eine 8 GB Karte im E51 und IMO dürfte diesbezüglich bei den Geräten kein Unterschied sein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Super! Was hat das mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

tsss......

dachte eigentlich, dass hier im Fred allgemein ums 6120 c geht......und solange ich das Gerät noch nicht habe, kann ich folglich auch nicht mehr darüber schreiben. Klingt irgendwie logisch, oder???

Aber keine Sorge, sobald ich das Gerät in Betrieb habe und erste Erfahrungswerte habe, werde ich qualifiziert meinen Senf dazu abgeben.

In diesem Sinne....

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    tsss......

dachte eigentlich, dass hier im Fred allgemein ums 6120 c geht......und solange ich das Gerät noch nicht habe, kann ich folglich auch nicht mehr darüber schreiben. Klingt irgendwie logisch, oder???

Ich denke Fragen rund um das Handy sind irgendwie logisch, oder?

Und nicht dass Amazon den Preis für das 6120 erhöt hat.

Und nun ist das Thema Amazon für mich durch.

• Re: Re: 8GB Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Weiß nicht, ob es Dir hilft: ich nutze eine 8 GB Karte im E51 und IMO dürfte diesbezüglich bei den Geräten kein Unterschied sein.

Danke.
    Ich habe mir jetzt eine 8GB-Karte bestellt und wenn die nicht im 6120c läuft, dann verkaufe ich das 6120c hier und kauf mir auch das E51.

• Re: 8GB Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von drSeehas

8 GB funktioniert im 6120classic. :-) (Also kein neues E51 :-( )
    Aber die Klappe ist sehr fummelig zu öffnen. :-(

• Zitat

Original geschrieben von AlexxD
    Beim ota updater wurde keine neue Firmware gefunden. Aber:
    Ich habe eben auch ein update auf 4.21 mit dem Nokia Software Updater gemacht. Hat problemlos funktioniert. Auch alle Einstellungen blieben erhalten.

Unter vmware funktioniert der updater übrigens nicht.

Hm, also ich starte auch immer den Nokia Software Updater (bei per Usb-Kabel angeschlossenem 6120), aber mir wird nach wievor 3.83 als aktuelle Version angezeigt. Jemand eine Ahnung, was ich falsch machen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!