Nein, ich greife über eine Netzwerkfreigabe auf die Daten zu, bzw. ich mappe ein Laufwerk.
N95 und Heimnetz - Handy wird vom PC nicht erkannt
-
-
-
Darüber gehts leider noch nicht, soll aber die Software SymSMB ab Version 2 können.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Darüber gehts leider noch nicht, soll aber die Software SymSMB ab Version 2 können.Gruß Deifie
Diese Software hab ich gerade mal installiert.
Kannst Du mir sagen, wie ich da auf meine Daten komme?Gruß Christian
-
Zitat
Darüber gehts leider noch nicht, soll aber die Software SymSMB ab Version 2 können.Gruß Deifie
Dazu stand gerade etwas in der c't
Artikel aus c't 7/07, S.70, zu SymSMB
http://www.heise.de/software/d…shtml?prg=42072&art=26077
Scheint noch nicht so ausgereift zu sein.
-
Hat das denn jemand zum laufen bekommen mit dem Home Media Server?
Bei mir stürzt immer der Router ab seitdem ich die UPNP einstellungen im Router aktiviert hab.
Was muss man alles machen?
Habe die software installiert, dort den Server aktiviert und im N95 alles eingestellt.Mein Router ist übrigens der "Arcor WLAN 200"
würds gerne zum laufen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Diese Software hab ich gerade mal installiert.
Kannst Du mir sagen, wie ich da auf meine Daten komme?Gruß Christian
Du musst SymSMB entsprechend konfigurieren (ist alles in der PDF dies beim Hersteller gibt beschrieben) und dann einfach am PC ein Netzlaufwerk verbinden.
Gruß Deifie
-
ich habe es mit SymSMB hinbekommen kann aber nur auf den Telefonspeicher zu greiffen.
Ist es möglich auch auf den Kartenspeicher zu zu greifen?
danke -
-
Zitat
Original geschrieben von Auge
ich habe es mit SymSMB hinbekommen kann aber nur auf den Telefonspeicher zu greiffen.
Ist es möglich auch auf den Kartenspeicher zu zu greifen?
dankeJa klar, du musst einfach noch eine Freigabe auf dem Handy erstellen, diesmal halt für die Speicherkarte E:\
Gruß Deifie
-
Zitat
Ja klar, du musst einfach noch eine Freigabe auf dem Handy erstellen, diesmal halt für die Speicherkarte E:\Gruß Deifie
hey danke
aber ist es immer so langsam? das dauert ja ewig eine Datei zu kopierenVom Aufbau her ist es so wie ich es mir gewünscht habe. So sollte es auch Nokia normal machen und nicht dieses blöde Home Media Server. Ich will vielleicht auch andere Dateien ausser Bilder Filme und co verschicken.
Gibt es andere wie SymSMB die aber einen schnelleren Transfair haben?
keine gute Vorschlägen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!