S: Nokia N73 mit Vertrag

• Puh - das angebot ist so gut das es eigentlich nicht sein kann.
    Wenn er es diesen Monat noch anbieten kann dann solltest Du zugreifen (achte aber bitte darauf das es keine versteckten Kosten gibt , wie Mietpreis pro Monat oder so) .
    Die Shakira Edition kenne ich nicht ?!?!?

Viele Grüße
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Technoskater
    Die Shakira Edition kenne ich nicht ?!?!?

Ist die Blaue-Version mit Shakira Content

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• wenn nicht Andreas, dann keiner ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sarah --::))
    Hallo Florian ,

mein Angebot steht - The Phone House VF50 normal (nix Student) mit N73 für 0 Euro .

Viele Grüße

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Technoskater
    achte aber bitte darauf das es keine versteckten Kosten gibt , wie Mietpreis pro Monat oder so

Soll das eine Unterstellung sein? :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

Um gottes willen NEIN !

Nur leider gibt es einige Anbieter die Traumangebote machen und klein in der Tarifübersicht steht dann der Mietpreis pro Monat fürs Handy (schon oft genug gesehen --::( )
    Die graben dann uns Händlern (und damit meine ich auch Dich) die vernünftige Angebote machen das Wasser ab --::( .

Liebe Grüße

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!