S: Nokia N73 mit Vertrag

• Ich formuliere mal präziser:

Ich suche das Nokia N73 (Shakira blau oder rot) mit 1GB Speicher für 0 Euro mit Vodafone 50 Student Vertrag.

Ohne Anschlussgebühr, ohne Versandkosten, Handy ohne Brandings bzw. Sim/Netlock.

Gruß
    Florian

PS: Was unterscheidet eigentlich die 3 Farben (rot, plum, Shakira)? Doch nur die andersfarbige Rückseite, oder?

• Hallo,

mit Vodfone50 kann ich es Dir für 0 Euro anbieten (läuft dann über The Phone House , Preis und Konditionen wie bei Original VF) .

Viele Grüße

Andreas

• Technoskater: Willkommen bei TT :)
    Da du offensichtlich Händler bist, ist es angebracht, daß du deine Daten veröffentlichst, siehe der Kollege über dir.

...

• Ich formuliere mal präziser:

Ich suche das Nokia N73 (Shakira blau oder rot) mit 1GB Speicher für 0 Euro mit Vodafone 50 Student Vertrag.

Ohne Anschlussgebühr, ohne Versandkosten, Handy ohne Brandings bzw. Sim/Netlock.

Gruß
    Florian

PS: Was unterscheidet eigentlich die 3 Farben (rot, plum, Shakira)? Doch nur die andersfarbige Rückseite, oder?

• Hi Florian ,

die 3 Farben unterscheidet in der tat nur die andersfarbige Rückseite .

Aber ansonsten wirst Du wohl Probleme haben einen Anbieter zu finden der dieses Angebot machen kann.
    Bei den Stark Rabatierten Studententarifen ist es einfach nicht möglich ein derartiges Handy für 0 Euro anzubieten - dat geiht net !

Mit einem normalen VF 50 für 0 Euro - kein Problem .

Viele Grüße
    Andreas

• Afaik hat DaRappa das N73 doch letzten Monat für 0 Euro mit V50 Student im Programm gehabt. Ist das wirklich so unrealistisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!