Moin, richtig, der Luxus einer ZV ist mir nicht vergönnt
Suche den günstigsten Neuwagen
-
-
-
Geiles Auto
-
Ich hatte mal einen Opel Speedster Turbo und habe ihn geliebt...
ZV, Klima, Servo, ESP, elektr. Fensterheber, elektr. Verdeck sind was für Weicheier -
Moin, richtig, der Luxus einer ZV ist mir nicht vergönnt
Ich glaube den klaut eh keiner selbst wenn der offen steht -
:D:D:D
Ich bin bei der Vorstellung des Fahrzeuges mal eine Runde damit gefahren. Naja... Ich stehe mehr auf Luxus und Dampf.
-
Ich hatte mal einen Opel Speedster Turbo und habe ihn geliebt...
ZV, Klima, Servo, ESP, elektr. Fensterheber, elektr. Verdeck sind was für Weicheier
Ein Opel Speedster ist aber auch eher ein Fun-Zweitwagen statt Alltagsfahrzeug, zudem hatte er als Roadster eh eine sehr direkte Lenkung, sehr niedrigen Schwerpunkt und nur zwei Sitzplätze. Das macht Servo, ESP und ZV schon eher verzichtbar. Ausserdem ist die Zeit des Opel Speedster jetzt auch schon wieder ca.15 Jahre her. -
Ein Opel Speedster ist aber auch eher ein Fun-Zweitwagen statt Alltagsfahrzeug, zudem hatte er als Roadster eh eine sehr direkte Lenkung, sehr niedrigen Schwerpunkt und nur zwei Sitzplätze. Das macht Servo, ESP und ZV schon eher verzichtbar. Ausserdem ist die Zeit des Opel Speedster jetzt auch schon wieder ca.15 Jahre her.Stimmt und genauso hatte ich ihn genutzt und geliebt! Wobei auch längere Urlaubsfahrten spaßig waren über die Alpen-Passstraßen und das Gepäck hat locker reingepasst: Badehose, Bikini, Kreditkarte
Jetzt ist es halt ein Opel Cascada mit ZV, Klima, Servo, ESP, elektr. Fensterheber, elektr. Verdeck, Sitzheizung, Lenkradheizung,.... man(n) wird nicht jünger :cool: -
Cascada ist auch ein schoenes Cabrio, und vorallem wegen den vier Sitzplaetzen eben voll Alltagstauglich. Nur leider bekommt der Cascada wohl keinen Nachfolger mehr.
Und selbst beim Audi A3 gibt es Widersprueche ob der Nachfolger auch als Cabrio kommt oder nicht.
-
Wo sind die Schilder so billig? Habe am Montag einen Wagen zugelassen und alleine die Schilder haben 27,50€ gekostet
Je nach Händler hat man 2010 zwischen 15 und 45 Euro gezahlt. Die Händler weiter weg von der Zulassungsstelle hatten die günstigsten Preise.
-
Wenn man sich ohnehin schon ein Wunschkennzeichen reserviert hat koennte man sich auch schon vorab online die Schilder bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!