Nokia E61i oder E61 an BMW Bluetooth Freisprecheinrichtung

• Hallo zusammen!

Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit der Kopplung eines Nokia E61i oder E61 an der BMW Bluetooth Freisprechanlage eines 1er, 3er oder 5er BMW? Ich habe im BMW-Treff leider schon mal gelesen, das es wohl beim E61 Probleme gibt. Sind diese eventuell mit dem Nokia E61i beseitigt?

Danke schonmal!

Gruß

Nille

iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

• *SCHUBS*

Gruß

Nille

• Da mir ja hier keiner helfen konnte ;). hab ich es jetzt getestet.

Das E61i läuft beim 5er E61 E60 mit Software 25.x ganz gut. Das Telefonbuch wird weder vom Speicher noch von der SIM ausgelesen. Sprachwahl und Wahl aus dem Telefon geht aber gut.

Gruß

Nille

• Hallo, habe keinen BMW, hab einen Audi, da ist es ähnlich.
    Nutze das E61. Da sagt auch Audi schon, dass der Telefonspeicher nicht mit ausgelesen wird. Beim Audi Telefon kann man im Setup die Speicherwahl einstellen. Wenn ich auf Telefon stehen habe, bekomme ich nichts übertragen, stelle ich auf Sim, bekomme ich die Kontakte von der Sim. Vielleicht gibt es eine solche Auswahl ja auch bei BMW.

• Habt ihr auf der Nokia-Seite mal diese Adressbuchsoftware runtergeladen?

Bei mir wird das Telefonbuch selbst mit dem Nokia 610 nicht ohne die SW ausgelesen. Vielleicht hilft es ja. Meldet euch mal zurück,wenn ihr das probiert habt.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von graphic
    Hast du den Zugriff auf die SIM im Handy aktiviert unter den Bluetooth Einstellungen??

hast du mal einen Link??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!