Vodafone - Benachrichtigung bei E-mail

• Hi
    Wenn man bei Vadafone eine E-mail Adresse hat könnte man einstellen, daß man auf seinem Handy bei eingehender E-Mail mit einer SMS benachrichtigt wird.

Hatte irgendwie in Erinnerung das dies nur vorübergehend war, oder nicht ?

Kann den Menu-Punkt abe Vodafone nicht mehr finden, bekomme aber immernoch eine Benachrichtigung per SMS.

Kann mir jemand sagen wo die Einstellung zu Benachrichtigung per SMS war/ist ?

Wieviel kostenl. Benachrichtigungen bekommt man am Tag ?

Dachte es wären insgesamt 10 St, doch das scheint ausschließlich für die manuell verschickten SMS von meinem Account zu sein !?

Ist dieser Dienst evtl. schon offiziell abgeschaft oder wird es jetzt kostenpfichtig ?

Gruß Handyman

• Das ist grundsätzlich kostenfrei, egal wie viele es sind, und funktioniert natürlich auch weiterhin. Muß selber ertsmal nachsehen wo man das einstellt.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Denke ich nicht

Soweit ich mich erinnere war da irgendwo ein Häkchen,
    um Benachrichtigungen ein oder aus zuschalten.

Und von 10 hatte ich glaube ich auch etwas gelesen.

Beides ist nicht mehr zu finden.

Das es kostenfrei ist, auch nicht (stand auch irgendwo).

Komisch oder bin ich Blind ?

Nur um noch mal klarzustellen die 10 Benachrichtigen haben nichts mit den kostenl. 10 SMS von meinem Account zu tun (wo die Aktion bis 31.3.02 läuft), richtig.
    Hatte heute bestimmt schon 8 Benachrichtigungen, aber hatte immer noch 10 zum kostenl. verschicken von dem Account aus.

Warum ist das nicht besser erklärt ?

Gruß H@ndyman

• Zitat

Original geschrieben von H@ndyman
    Warum ist das nicht besser erklärt ?

Denke mal, dass der Service z. Zt. überarbeitet wird und das auch deshalb einige Sachen fehlen... Wenn man sich so umschaut ist auch schon abzusehen, wie es laufen wird: keine kostenlosen SMS mehr bei eMail Eingang! Das ist nun mal der Trend :(

PS: Bin kein Insider, das ist jetzt nur Spekulation :rolleyes:

• Hat mir die 1212 doch tatsächlich eine falsche Auskunft erteilt:-(

Benachrichtigung per SMS: Bei jeder neu eingegangenen E-Mail erhalten Sie eine SMS mit Infos über Absender und Betreff direkt auf Ihr Vodafone-Handy2 .

2 = für die ersten 10 E-Mails pro Tag.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hi,

und dieses Einführungsangebot wird schon seit fast zwei Jahren jedes Quartal verlängert ;)

Warten wir mal ab, was zur CeBit kommt ;)

die Fee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!