Blog Zugriff beschränken?

• Vom Traffic sollte das kleinere Paket schon reichen, allerdings ist da keine MySQL-Datenbank dabei, was andere Blog-Software manchmal voraussetzt. Wenn du tatsächlich nur die Strato (Basic-)-Blogsoftware nutzen willst, dann solltest du mit dem kleineren Paket hinkommen, ansonsten halt Web A. 50GB reichen (dicke), wenn du jetzt nicht gerade Videos oder Musik zum Download anbietest.

Günstiger geht es sicherlich, aber es hat auch Vorteile, alles in einer Hand zu haben und nicht bei irgendeiner Hinterhofklitsche zu landen, bei der du nach vier Monaten Ärger hast, weil die Bude dichtmacht.

• Zur eigentlichen Frage würde ich sagen, dass Du ja je nach Blog Software gewisse Kategorien mit Passwort und Nutzerkennwort versehen kannst.

Gesetzt dem Fall das Du eine Domain hast und Du die nicht groß bewirbst da wird Dich auch keiner Finden, d.h. aber auch, keiner darf Dich verlinken.

Im Zweifel einfach mittels .htpasswd den Bereich mit einem Passwort schützen, kann ja was einfaches globales nehmen, was Du nur Deinen Leuten gibst.

Objektiv gesehen zur anderen Frage ob das langt, kann ich nur sagen, dass viele sich über die langsame SQL Datenbank bei Straaadingsbum sich beschweren, aber vom Grundsatz her würd ich sagen das beide genannten Tarife langen.

Mhh alternativ kann ich Dir auch den alljährlichen TT-Special Tarif von 2006 von anbieten, waren ja noch 2 übrig. Da bekommst Du sogar Dein Weblog vorinstalliert und hast genug Speicher und Traffic und bist in guter Gesellschaft anderer TT-User. :D

• myspace.com

Account einrichten, Freunde und Verwandte auf die Kontaktliste setzen, die Seite für alle anderen sperren und ab dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!