N95 bei Handyzek.de, zu billig?

• HI @ all

Will mir nun auch eine neues Handy zulegen und ja es soll ein N95 sein. Beim
    durchstöbern ist mir Handyzek.de aufgefallen.

Nun ein N95 + T-Mobile Relax 100 - Kombination kostet bei handyzek nur 202.30 €,
    wo hingegen T-Mobile 399.95€ haben will.. also fast 200€ differenz.. und das bei allen
    andern providern und tarif-verträgen auch..

Seht selbst.. http://www.handyzek.de/Nokia_N95_produktinfo-298.html

Da fragt man sich, wie das zu stande kommt???

Jemand mal erfahrung mit handyzek?? Denn ein N95+Genion L für 124,95€ wär genau was für mich *freu*

thx :D

• Also ich hab mir damals bei handyzek das N93 mit Vertrag geholt. Mal abgesehen davon, dass ich ein Montagsgerät bekommen habe und handyzek es selbst nie austauschen wollte... eigentlich gut der Shop.
    Ein NSC war dann irgendwann so freundlich...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Lieferumfang: Video-Kabel CA-75U, Datenkabel DKE-2, Stereo-Headset HS-45, AD-43, Akku BL-5F, Reise-Ladegerät AC-5E

Wenn dieser Lieferumfang stimmt, ist es keine dt. Ware!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Lieferumfang: Video-Kabel CA-75U, Datenkabel DKE-2, Stereo-Headset HS-45, AD-43, Akku BL-5F, Reise-Ladegerät AC-5E

Wenn dieser Lieferumfang stimmt, ist es keine dt. Ware!!!

Woher kannst du das entnehmen? Fehlt ein Teil??

Und wenn es kein dt. gerät ist, ist es ein großer nachteil??

• also ist es nur die karte?? mit dem ersparten geld kann man sich ya ne noch größere kaufen,..was ich auch vorhatte

aber dann wären ya auch nicht mehr die navi-karten mitdabei, stimmts?...

mhh na mal sehn..

• Also ich hab nur Erfahrungen mit dem bzw den Shop(s) des Betreibers.
    Wenn der Chef da ist bekommt man gute Preise und Service ist auch spitze. Das ist auf Grund der Vielzahl der Läden die er hat leider immer seltener.
    Sonst ist es manchmal - nun ja - eher ausreichend bis mangelhaft was die Angestellten im Shop verzapfen.
    Kann aber gut an "Aushilfen" liegen. Die grenzen manchmal kompetenztechnisch schon an MM :D

Wenn Ihr ausm Stuttgarter Raum (grob) kommt, könnt Ihr ja auch mal in einem der Shops nachfragen... heissen aber nicht handyzek.

RIP Signatur...

• die haben Ihren hauptsitz in Kirchheim / Teck, Ist ein seriöser Laden. Haben mehrere Läden. Kann ich nur weiterempfehlen.

gruss

• Zum Vergleich, bei uns gibt's das N95 mit Relax 100 !original deutsche Ware! für nur 259 EUR. Also den Preis von T-Mobile zu unterbieten ist schon möglich.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Ein Newbie, der sich zu nichts anderem als "Werbung" hinreißen läßt?

Entschuldigt meine Skepsis - aber da dies das Werbeforum ist, könnte man auch "ganz offen" agieren :p :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!