MPS-60 an MRC-60 Anschließbar?

• Hallo erst mal,
    ich hab da mal eine Frage:
    Ich überlege mir die Musik-Fernbedienung MRC-60 zuzulegen. Momentan höre ich Musik immer über die MPS-60, also über die beiden portablen Lautsprecher. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Arbeiten beide Geräte miteinander?

Ich hatte mir schon früher mal die CDS-60, also diesen Handy-Halter gekauft, aber die MPS-60 funktionierten damit nicht.

• Zusammenarbeiten werden sie bestimmt,
    allerdings ist der Stecker der MPS-60 zu LANG.
    dh. man hat gar keine Chance die Lautsprecher anzuschließen.

Natürlich wird der Fehler (wenn es überhaupt einer ist??? ABSICHT)
    mit den neuen Boxen MPS-70 die ja laut Sony Ericsson noch lauter sind :p
    behoben.

• Naja, da wäre ich mir nicht so sicher (bezieht sich auf die CDS-60).
    Ich habe mal eine CDS-60 auseinander gebaut um die MPS-60 wirklich mal anschließen zu können.

Ergebnis: Funktioniert nicht, kommt kein Ton raus. Auch nicht mit externer Stromversorgung.

Weiß jetzt nicht was Anst genau gemeint hat, ob sie nur nicht passen oder ob er es wirklich mal probiert hat. Darum hab ich mal meinen Senf dazugegeben. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Natürlich hab ich die CDS-60 auch mal auseinandergebaut und mit dem MPS-60 verbunden. Ergebnis: CDS-60 mit einem gewussel aus Drähten, komplett funktionsuntüchtig, trotz korrektem Anschluss und zu allem Übel ein Umgebautes MPS-60 das man jetzt nicht mehr ans Handy anschließen kann...... Neues gekauft und Lehrgeld bezahlt.....

Allerdings soll die MRC-60 ja eine Musik-Tischladestation sein, daher war ich am Überlegen ob das nicht mit dieser vielleicht gehen würde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!