Nokia N95 Aktion Vodafone, sofort lieferbar

  • Hallo


    Die Gutschrift kommt automatisch von Vodafone, innerhalb der ersten 3 Rechnungen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    habe heute das N95 erhalten. Auf den Verträgen die ich Unterschreiben soll steht etwas von Vodafone SMS, was bedeutet das? Ist das mit mehrkosten verbunden oder bleibt es beim Basic (ca.10€ im Monat).

  • Zitat

    Original geschrieben von enrico1973
      DaRappa


    habe heute das N95 erhalten. Auf den Verträgen die ich Unterschreiben soll steht etwas von Vodafone SMS, was bedeutet das? Ist das mit mehrkosten verbunden oder bleibt es beim Basic (ca.10€ im Monat).


    Hi


    Das ist nur die Freischaltung für den SMS-Dienst, also ohne monatliche Kosten!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke schön, bin sehr zufrieden mit euch.


    Noch eine Frage: Ihr habt so einen Beipackzettel wo man sich im Servicefall hinwenden soll. Gilt das nur für Geräte von euch oder kann ich auch Geräte anderer Händler (auch Garantiefälle) dort hinsenden?

  • Das ist eingeschränkt, wir haben für jede "Marke" einen Partner

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    Hey,


    gibt's irgendwelche News, ab wan Ihr das N95 in deep plum lieferbar habt.
    Generell haben es ja schon sehr viele Händler in der Stadt, ist da was absehbar?
    DANKE ! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von manus
      DaRappa
    Hey,


    gibt's irgendwelche News, ab wan Ihr das N95 in deep plum lieferbar habt.
    Generell haben es ja schon sehr viele Händler in der Stadt, ist da was absehbar?
    DANKE ! ;)


    Das würde mich auch interessieren! Hatte es vorhin bei ThePhoneHouse in der Würzburger Innenstadt in der Hand. Nun bin ich endgültig verfallen und will es haben!

  • Derzeit nicht in ausreichenden Mengen lieferbar!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Derzeit nicht in ausreichenden Mengen lieferbar!


    :( Kann man irgendwie ne Vorreservierung machen o.ä., also dass man bei'm nächsten Schub mit dabei ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!