Nokia N95 Aktion Vodafone, sofort lieferbar

  • Hallo zusammen


    Wie angekündigt, meine N95 Vodafone Aktion. In den nächsten Tagen kommt noch ne nette allgemeine T-Mobile Aktion, ihr merkt: Wir geben Vollgas ;)


    Eine Bitte, sollte eine E-Mail oder PN mal unbeantwortet bleiben, bitte einfach nochmal senden. Danke ;)


    Generell gilt wie immer: Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten, keine Brandings bzw Sim/Netlocks. Es sei den es ist hinter dem Gerät vermerkt! Ausgeliefert wird nur "sand"


    Basic 309Euro
    V50 Student 289Euro
    V50 / Kombipaket 60 Student / V100 Student 269Euro


    2x Basic 0Euro


    Ich habe mir lange überlegt, ob ich wieder eine TT-Aktion starte, da mich das Verhalten mancher User einfach nur empört! Demnach gilt: Jeder der seine Ware innerhalb von 1-2 Tagen haben muss!, oder sich selbst als notorischer Nörgler empfindet, kauft bitte woanders!!!


    Die Mehrheit alles User ist, welche immer freundlich sind, und bei einem Fehler nicht gleich mit Paragraphenreiterei anfangen, sind herzlich willkommen


    Ich bitte um euer Verständnis für diese etwas "harten" Worte, der ein oder andere der hier aufmerksam mitliest, weiss worum es geht!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,


    Hast du die brandingfreien deutschen Geräte schon bekommen oder kommen diese erst noch im Laufe der Woche?


    Ich habe ja vor einigen Wochen einen Kombipaket 60 Student-Vertrag bei dir abgeschlossen mit dem N95 in Sand, nun wollte ich fragen obs endlich soweit ist? :D


    Beste Grüße
    Markus

  • Sehe ich das richtig?


    Basic V50 Student = 25 x 7,50 + 289 = 469 Euro?



    EDIT: Natürlich 24 mal :D



    Das wäre mal ein guter Preis.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sehe ich das richtig?


    Basic V50 Student = 25 x 7,50 + 289 = 469 Euro?


    Im Ergebnis komme ich auf die gleich Summe, aber mit anderem Rechnungsweg ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sehe ich das richtig?


    Basic V50 Student = 25 x 7,50 + 289 = 469 Euro?

    24 x 7,69€ + 289 = 473,56€


    Dann die 5000 VodafoneStars nicht vergessen und es gehen nochmal 50€ runter. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Im Ergebnis komme ich auf die gleich Summe, aber mit anderem Rechnungsweg ;):D


    Fast die gleiche Summe ;)


    Dann zieht man noch schön die Stars ab und freut sich über ein N95 für gut 420€.


    Beste Grüße,


    Johnson


    edit: zu langsam ...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Maxx: Sand ist sofort lieferbar, wie im Angebot beschrieben. Ich gehe also davon aus, das dein Gerät heute im Versand gelandet ist!


    @all Fixkosten sind richtig angegeben: Einmalig 289Euro, monatlich 7,69Euro. Vodafone Stars wäre dann noch stark zu empfehlen ;)


    Edit: Kaufen,Kaufen,Kaufen. Habe mehr erwartet ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    habe Interesse an dem Angebot mit Vodafone 50 Student. Wird der Vertrag auch mit einem N95 plum oder warm graphite möglich sein? Wenn ja wann? Wäre es möglich sonst erst den Vertrag zu schalten und ggf. das Handy hinterher zu schicken?
    DANK! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!