Nokia N95 Aktion Vodafone, sofort lieferbar

• Also deep plum erhält er in den nächsten Tagen.

Mit 2 x Basic kommt man auf ca. 480€ und er hat mir noch geschrieben, dass mit Vodafone Stars ein Rabatt von 90€ möglich wäre, d.h. Fixkosten von ca. 390€, was ein unschlagbarer Preis wäre.

Kann mir jemand kurz sagen, wie das mit Stars abläuft? Mit einer Freundschaftswerbung erhält man ja 5000 Punkte. Wer wirbt mich dann? darappa? und sind diese punkte dann nur auf telenfongebühren anrechenbar oder auch auf die grundgebühr? achja, falls es wichtig ist: ich bin bereits vodafone kunde.

sind dann somit die 390€ fixkosten wirklich möglich?

wenn ja, dann überleg ich mir nämlich meine bestellung bei handyzek.de zu stornieren. dort würde ich auf 490€ fixkosten kommen, allerdings würde das gerät auch zu 99% schon am montag erhalten.

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    Kann mir jemand kurz sagen, wie das mit Stars abläuft? Mit einer Freundschaftswerbung erhält man ja 5000 Punkte. Wer wirbt mich dann? darappa? und sind diese punkte dann nur auf telenfongebühren anrechenbar oder auch auf die grundgebühr?

Alle Infos auch im Vodafone Stars Thread

1. Keine Ahnung ob DaRappa auch wirbt, ich werbe auf jeden Fall :)
    2. Du löst die Punkte in Gesprächsguthaben ein, das aber auch auf die Grundgebühr angerechnet wird.

...

• also ist es im prinzip egal wer wirbt? hauptsache es ist ein vodafonekunde?
    könnte ich mich dann auch selbst werben, da ich vodafonekunde bin? die spielt keine rolle bezüglich der zwei neuen verträge und den stars oder?

lässt sich das ganze nur über payback auszahlen?

sorry für das ganze ot, aber ich müsste mich am besten noch heute entscheiden, ob ich dort meinen vertrag stornieren soll

EDIT: habe gerade eine antwort bezüglich der frage, ob ich probleme bekomme wegen bereits bestehndert verträge bekomme, gefunden. solange mir vodafone noch welche schaltet gibts keine probleme

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    also ist es im prinzip egal wer wirbt? hauptsache es ist ein vodafonekunde?
    könnte ich mich dann auch selbst werben, da ich vodafonekunde bin? die spielt keine rolle bezüglich der zwei neuen verträge und den stars oder?

lässt sich das ganze nur über payback auszahlen?

sorry für das ganze ot, aber ich müsste mich am besten noch heute entscheiden, ob ich dort meinen vertrag stornieren soll

Die Fragen sind alle im verlinkten Vodafone-Stars-Thread geklärt, hier sind sie fehl am Platz. Aber nochmal auf dem Silbertablett :) Jeder Stars-Teilnehmer kann werben. Auszahlung nur in Verbindung mit Payback.

...

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    nein selber Werben geht nicht!

Na klar geht das, wenn man eine andere als die zu werbende original Vodafone-Nr. hat.

...

• Bei mir per PN

Einfach Wunschangebot und Mailadresse vermerken!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi Andreas,

heute vieleicht ein (mein :D ) N95 versendet? Bin doch so uffgerescht ;)

Gruß
    Michael

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!