Woher Aktuelle Eplus UMTS Einwahlsoftware?

• Hallo,

ich bin verzeifel auf der Suche nach der Eplus Einwahlsoftware. Die Software die man bei Eplus downloaden kann ist in ein RAR File gepackt und beim entpacken kommen immer Fehlermeldungen.

Hat jemand zufällig die auf den PC und kann diese mir schicken. Bin noch neu in UMTS und will daher erstmal mit der einfachsten Software mich einwählen wo ich kaum was einstellen muss...

Gruß Helhe

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• MWconn ist auch super, mega einfach.
    Die soft entpacken, mwconn exe starten. Dann umtsgprs.exe starten, warten bis es sich einstellt und wieder beendet. Dann wieder starten und schon wählt sich das programm ein. Außerdem ist es viiiel besser als dieser murks von eplus.

• ich schließe mich an, versuchs doch mal mit mwconn, die beste einwahlsoftware seit erfindung der umts-karte :top:

• Ich probiers mal... Weil mit der Vodafone Software komm ich nur ins GPRS...

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Vielleicht ist ja in deiner Region die Netzabdeckung von UMTS nicht so hoch. Deswegen geht er über UMTS.

Welche Einwahlsoftware meinst du? Für die PC Card oder das Huawei mini usb modem?

Sind ja 2 verschiedene.

• Moin!

Schaut mal hier bei teltarif.de:

Zitat: "Der Mobilfunkbetreiber E-Plus hat auf seiner Website eine neue Version der Internet-Verbindungssoftware für Laptop-Nutzer zum Download bereitgestellt. Mit E-Plus Online Connect 2.0 entfällt künftig die Suche nach der passenden Software für das jeweils genutzte Endgerät, denn die Software läuft gleichermaßen mit den verschiedenen Versionen der E-Plus- und Base-Notebook-Card, dem USB-Mini-Modem sowie mit gängigen datenfähigen Handys. Außerdem unterstützt das von WebToGo entwickelte Programm neben Windows 2000 und XP auch das neue Windows Vista. ..."

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hier gibbt es die neue Software:

http://www.eplus.de/connection

hi
    habe vista business instaliert und die notebook card 2.
    leider funktioniert die software nur insoweit das sie sich installieren läßt aber die karte wird als irgendeine (NEC) karte erkannt.
    und das auch noch doppelt.

wer hat auch diese probleme???
    :confused:

• Ist auch richtig, dass die als NEC erkannt wird. Dies ist der USB Chip, welcher die Kommunikation zwischen lappy und karte herstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!